Suchen Menü

...und wie sieht nun Silvester bei euch aus ?

Juhu!

Nachdem nun die Weihnachtstage hinter uns liegen und zumindets bei uns schon fast der Alltag wieder eingekehrt ist, liegt unser Hauptaugenmerk jetzt auf Silvester.

Wir haben die Hütte voll......24 Personen davon 8 Kinder...wobei Monchhi bei Schwiegereltern ist...da isses ruhiger und ich will ja auch feiern.

Geplant ist Büffet wo jeder was mitbringt, zwischendurch knallen mit den Kids.

Die Kids sind alle zwischen 7-9 und der Partykeller mit Kicker, Singstar steht den terroristen zur Verfügung.

Wir Eltern halten uns oben auf.

Eigentlich hatten wir uns bei den Temperaturen zwischenzeitlich gedacht zu grillen....passt irgendwie :-)

Nachdem Weihnachten ja nun wirklich relaxt war, freue ich mich auf eine tolle Silvesterparty mit Freunden..wo ich selbst entschiede wen ich einlade .....ohne buckelige Verwandschaft ;-)

Nächstes Jahr hoffen wir, mal wieder ausserhäußig zu feiern. So lange hält Monchhi eben noch nicht durch jetzt . Am heiligen Aebend war es halb elf....aber nur mit Geschenken und jeder betüddelt sie.

Ich würde aber auch gerne mal wieder woanders feiern...

Wie haltet ihr es dieses Jahr ?

LG

Alex & die Mädels mit Jule*05.08.2004 + Josie*26.11.2009

Bisherige Antworten

Wie die letzten Jahre mit kids :-)

Ich bin nicht mehr sooo der Feiertyp, sehn mich mehr nach Ruhe. Bis in die Puppen wach bleiben, das schaff ich eh kaum noch (schlafe aber auch immer noch keine Nacht durch). Wir lassen es gemütlich angehen, was nett essen mit den Kleinen, bisserl knallen, meist geh ich dann gegen 22 Uhr ins Bett.

Am nächsten Tag gibt es Brunch bei uns, wir sind diesmal dran, kommen zwei Familien, wir haben dann insgesamt auch 11 Kinder hier (die sind klar in der Überzahl ;-)). Das taugt mir personlich jetzt mehr, als alles Andere.

Viel Spass Euch, und lasst die Bude stehen Girl

Lg Sonja

Re: ...und wie sieht nun Silvester bei euch aus ?

Hallo

Bei uns ist es auch ganz friedlich mit den Kindern. Abends wollen wir Raclette machen. Mein Mann wird ein bissl mit den Kids knallen. Mitternacht mit Cola anstoßen ( Ich trinke keinen Alkohol) und dann ab in die Heia... Das wars dann schon. Auch wir sind keine großen Party Menschen....

Ach ja und Dinner for One schau ich mir dieses Jahr wieder an laut lachend

LG Alex,die die Chemo diesesmal sehr gut vertragen hat.

Frag nicht... ziemlich frustig

Wir sind dieses Jahr nämlich allein. Und ich finde das irgendwie deprimierend. 

Wir sind jetzt zwar auch nicht die großen Partygänger, nie gewesen, aber bisher haben wir an Silverster eigentlich immer mit Freunden in kleiner Runde gemütlich Raclette gemacht, meistens bei uns. Irgendwie waren die aber alle dieses Jahr schon anderweitig verabredet, als wir gefragt haben. Und so werden wir zu dritt Raclette machen, Jonas dann ins Bett bringen und uns wohl vor die Glotze hocken. Nervt mich total!

Hatten wir 2009 auch, weil alle irgendwie dachten, dass wir mit nem Neugeboreren nix machen wollen und auch schon verplant waren, und das war echt das frustrierendste Silvester überhaupt. Na ja... wir werden das Beste draus machen.

Euch viel Spaß bei Eurer Party und einen guten Rutsch!

LG Anna

Schnapp dein Gör.....

...und ab nach Henstedt-Ulzburg :-) ....Platz ist in der kleinsten Hütte !

Kann dich verstehen. Silvester oder auch Weihnachten alleine...no way.

Weihnachten will ich meine Family um mich haben und Silvester meine Freunde.

Kann dir auch nicht sagen was daran so besonders ist.....weil es ist quatsch....feiern kann ich ja auch das jahr über.

Das an einem Termin fest zu machen, ist ja auch Schwachsinn....eigentlich !

Ich brauch es aber einfach. Ich möchte beim Jahreswechsel einfach die Menschen um mich haben, die mich auch das Jahr über begleitet haben. Schwiegerltern und Eltern kommen Nachmittags, weil sie fühlen sich schon alt für eine große Party.

Mit diesen Freunden und ich sagen bewusst Freunde....möchte ich auch das neue Jahr beginnen...sie gehören mit zu meinem Leben wie meine Famliy......

Ich habe auch sehr enge Freunde, die kommen jedes Jahr nicht. Sie sehen das anders und sind lieber für sich an Silvester. Da bin ich jedes Jahr traurig drüber, akzeptiere aber deren Wunsch.

Wie gesagt, bei uns sind noch Betten frei :-)

Grüssle

alex & die Mädels mit Jule*05.08.2004 + Josie*26.11.2009

Wenn's um die Ecke wäre...

... wären wir sofort dabei! ;) Lieben Dank!

Ja, ich weiß auch nicht, wieso es dieses Jahr so blöd gelaufen ist. Ist ja nicht so, als hätten wir erst in letzter Minute eingeladen, aber es waren echt schon alle verplant. 

Meine beste Freundin hat eine 9 Monate alte Tochter und will das Haus nicht verlassen. Bester Freund meines Mannes ist eher ein Partytyp mit 20jähriger Freundin, die haben halt keinen Bock auf Raclette zu Hause. Die anderen sind entweder Skifahren (was bei uns budgetär dieses Jahr leider nicht mehr drin war, sonst wären wir mitgefahren) oder schon woanders eingeladen. 

Echt, nächstes Jahr lade ich einfach schon im Juli ein. :D

LG & viel Spaß morgen, Anna

Ach Anna, hätten wir das gewusst...

...wir waren nämlich auch "alleine" weil wir aufgrund des Umzuges uns dieses Jahr nicht rechtzeitig gekümmert hatten und somit auch schon alle anderweitig verplant waren. Wir hätten uns also treffen können.....wäre ja tatsächlich um die Ecke gewesen.

Naja, wir haben es uns gemütlich gemacht, Raclette, bisschen spielen mit den Kindern, um 0 Uhr angestoßen, Männe und Sohnemann haben dann geknallt und ich hab mit Helene vom Fenster aus zugesehen bis sie auf meinem Arm gegen 0.15 Uhr eingeschlafen ist ;-)

LG Britta

Hallo,

wir fahren morgen früh ins Schwäbische zu einem befreundeten Pärchen mit zwei Kindern und dazu kommt noch meine Freundin vom Bodensee mit zwei Kindern und Mann. Also 6 Erwachsene, 6 Kinder und am 1. geht es am Abend wieder heim.

Das machen wir jetzt traditionell seit einigen Jahren und ich freu mich drauf.

Es gibt - same presidure als every year - Raclette. Nur um das Dinner for One müssen wir immer kämpfen, denn das will ausser uns keiner sehen Weinend- Aber ich hab es mir fest vorgenommen.

Wünsche Euch allen einen guten Start ins neue Jahr!

Liebe Grüße

*babsi*

Ganz ruhig

Hallo zusammen,

auch wir werden es ruhig angehen. Keine Gäste bisher geplant, keine Knallerei. wir sind meist froh, wenn wir Mitternacht überhaupt erleben. Dann treffen wir uns mit den Nachbarn vorm Haus und stossen noch mal an.

Am 1. holen meine Schwiegereltern Bennet ab nach Jever.  Wir müssen wieder arbeiten, es sind aber noch Kita-Ferien. Und außerdem habe ich am 9. und 10. eine Fortbildung in HH und werde auch dort bleiben. Somit hol ich Bennet am 11. wieder ab.

LG und kommt alle  gut ins neue Jahr!

Iris mit Bennet

BEI uns läuft es wie alle jahre ab ein befreundetes pärchen kommt zu besuch mit ihrer tochter. und heuer kommt mein bruder mit freundin noch dazu und wir essen heisser stein und raclette. und später knallen mit den kids . dan gehen die bis hoffe ich ca.22 uhr ins bett dan machen wir noch einen spieleabend und um 00uhr ist dan feuerwerk hylight für unsere männer. dan denke ich bettgehzeit. 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen