....und sonst? Was macht ihr gerade???? haaaaaallo *such*
Ich stecke mit meinen Füßen mit drin und trinke jetzt am endlich!!!!! einen Latte.
Viele Grüße aus dem heißen NRW
...schwitzen :-))
...bin grad auf dem Sprung - sorry. Vielleicht morgen mehr!!
...auch schwitzen...
Hi Carmen,
ich schwitze auch. Ist das elend, echt... ;-)
Wir waren heut bei meiner Mutter, die hat im Garten so ne große alte Zinkbadewanne für die Kinder, das ist für die beiden der Himmel. Da kann ich mit unserem Pusteplanschbecken daheim abstinken. Und noch einen Vorteil hat die Wanne: ich muss keine Angst haben, dass Cenzo-Hund sie aus Versehen "tötet"... ;-)
Gestern waren wir "richtig" am See schwimmen. Auch gut. Aber sonntags natürlich nicht besonders kreativ, auf die Idee kamen noch verdammt viele andere. Gott sei Dank "verläuft" sich das Ganze in unserem Strandbad - wenn man nicht grad meint, man müsse unbedingt im Kinderbereich baden oder auf dem Wasserspielplatz spielen...
Ansonsten habe ich morgen noch genau drei Tage bis zum ET. Kugel dick, obwohl ich nur 5 kg mehr drauf habe. Letzte Woche war ich mit Thromboseverdacht im KH, seither habe ich meine Strümpfe wieder an. Nur heut hab ich es wirklich nicht fertig gebracht *schwitz* Drum leg ich die Beine jetzt wenigstens noch bissle brav hoch.
Ich wünsche noch einen angenehmen Abend.
Bis bald,
Alex mit Lucia, Jonathan und Bauchzwerg, 36+6
...auch schwitzen...
Hallo Lexle, 3 Wochen meintest Du ;-)
Ich wünsch Dir noch viel Kraft für den Endspurt und eine angenehme Geburt und natürlich einen guten Start. Bin schon gespannt.
GlG, Johanna 13+6.
...auch schwitzen...
Ja klar, Du hast recht.
War nur ein Test, ob mir hier jemand wirklich "zu-liest"... ;-) ;-) ;-)
Du hast den Test bestanden...
Ich wünsch Dir weiterhin eine gute Schwangerschaft - und viel Kraft und Geduld und Sitzfleisch für's Lernen+ Familie+Schwangerschaft (ich bin übrigens beeindruckt, wie Du das durchziehst!!!)
...auch schwitzen...
Nee nee hatte auch mit Verwunderung die drei Tage zur Kenntnis genommen. Ich wünsche dir einen schönen Endspurt und bespaße dich und die beiden "Großen" noch ordentlich.
LG von Mala, die soooooooo froh ist keine Sommer-Schwangerschaft gehabt zu haben
die planschbeckenidee ...
okay, es kam raus, dass es in den untiefen der garage verstaut war. glückseelig fündig geworden zu sein, brauchte ich es nicht aufzupumpen, denn der wasseranschluss im garten wurde im winter stillgelegt um ihn im sommer wieder in betrieb zu nehmen. ist ja nicht so, dass unsere firma installateure beschäftigt, die sich zeit dafür nehmen müssten. nein das material ist nicht vollständig ...meine laune erreichte den tiefpunkt ...
also musste heute die wasserstraße als quelle der erfrischung im garten genügen. nun muss ich wohl meinem mann drohen, das "gute wasser" per gartenschlauch ins planschbecken zu befördern. damit er die zisterne wieder fließend für die Hausfrau macht. anders bekommt man einen überzeugten umweltschützer nicht dazu im eigenen garten installationsarbeiten zu verrichten.
die steigerung meiner möglichkeiten wäre eine konkurrenzfirma zu konsultieren, wenn eine von mir gesetzte frist untätig verstreicht ...
lg von mala in richtig schleeeechter stimmung ...
zu herrlich...
Dir ist/war wahrscheinlich def. nicht zum Lachen zumute, mir schon :-P
So ist das mit den "eigenen" Handwerkern im Haus...überall das Gleiche :DEVIL:
Huhu Claudia,
Vorgestern Abend bekam ich mein Planschbecken mit solarthermisch erwärmten Wasser ...wir planschten bis zur Dunkelheit (wir haben ja Ferien ...zumindest von Schule und Kindergarten) ...also scheint meine schlechte Laune bewegt zu haben ;-) ...
Nun ist es leider schon wieder vorbei mit dem Planschewetter ..wir sind geduldig und warten auf die Sonne und damit verbundene Wärme (muss ja nicht gleich wieder über 30 ° sein ...so ca. 25 ° schicken uns auch).
LG von Mala
Im schönen pool am baden..
bei der kitze kann man ja auch nix anders machen..
LG...Inna..
Hallo Carmen,
ich stecke gerade wieder bis über beide Ohren im Lernstress. In vier Wochen sind Prüfungen und bis jetzt ist noch nichts getan und es ist so furchtbar schwer nach einem anstrengenden Vormittag und Nachmittag die Mittagspause und den Abend zu opfern. Vor allem wenn man so Fächer wie Statistik hinter sich bringen muss und man Null Bock und vor allem null Checkung hat :HELP:.
Aber ich möchte einfach so viel wie möglich noch schaffen, weil dann ja erst mal wieder Babypause angesagt ist.
LG, Johanna, deren Haushalt grad völlig brach liegt, weil tagsüber immer draußen und mittags und abends am PC Vorlesungen hören und LERNEN :-( %) :-( und leider die Nummer ihrer Putzfrau verschmissen.
Oh man =-O da wünsche ich Dir eine große Portion Durchhaltevermögen! Da hat Dein Tag ja auch unendlich viele Stunden und Du bräuchtest wahrscheinlich noch 12 Std mehr.......so wie ich
LG Carmen
Hallo Carmen, ja das stimmt wohl, mit dem kleinen Unterschied, dass meine stressige Zeit Ende Juli, spät. Ende August erst mal wieder vorbei ist :-P.
Danke übrigens fürs Durchhalte vermögen kann ich zur Zeit echt gebrauchen, aufgeben wäre manchmal so einfach :-[.
LG, Johanna.
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen