.....und schon wieder weg :O))))))))))
Wenn alles beim alten ist werde ich wieder gehen..... wenn nicht muss ich bleiben und werde dann auch bleiben.
Ich hasse dieses Hickhack und melde mich wenn ich jetzt überhaupt mal was Gescheites weiss....
Falls ich bleibe...sag ich Johanna bescheid.
So nochmal eine Portion Daumen und wieder los :O(
LG Carmen
Liebe Carmen,
ich glaube auch dass Du im KH besser aufgehoben bist und vielleicht selbst dort besser zur Ruhe findest, auch wenn Du KH eigentlich hasst.
Ich drück natürlich weiterhin Daumen und wünsch Dir alles Gute!
LG, Johanna 32+2.
Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute, auf das es dennoch alles schön verläuft!!!!
GLG Tanja ET-40
kopf hoch, es wird alles gut werden! ich drücke ganz fest die daumen!!! lg, sonja
ich denk an dich!!! toitoitoi und gglg nike
hallo carmen
ich drücke dir fest die daumen die du bzw ihr brauchst. meld dich sobald du was weißt, evtl. hast du ja bald dein zwerg in den armen.
lg sandy+lana
Ich drücke Dir die Daumen! Alles wird gut! GlG von
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen