Suchen Menü

... und noch etwas Statistik ;-) ...

... entnommen aus unserer Babyliste:

Ich finde sowas immer ganz interessant, daher folgende Infos (immer soweit angegeben):

- Babys : 89

- Spontangeburten: 45

- Sectiogeburten: 32

- Vor Termin geboren: 43 Babys

- Am Termin geboren: 7 Babys

- Nach Termin geboren: 27 Babys

- Zwischen 6 und 12 Uhr geboren: 24 Babys

- Zwischen 12 und 18 Uhr geboren: 18 Babys

- Zwischen 18 und 24 Uhr geboren: 12 Babys

- Zwischen 24 und 6 Uhr geboren: 12 Babys

- Geburtenstärkste Daten:

4 Geburten am 18. Juni und 4.August, 3 Geburten am 25.6., 19.7., 29.7. und 14.8.

- Mai:

2 Babys, davon 2 Jungen

- Juni:

16 Babys, davon 10 Jungen - 6 Mädchen

- Juli:

37 Babys, davon 23 Jungen - 14 Mädchen

- August:

29 Babys, davon 18 Jungen - 11 Mädchen

- September:

5 Babys, davon 3 Jungen - 2 Mädchen

Häufigste Namen:

Lenia/Lenya: 2 Mal

Mia: 2 Mal

Juli(e): 2 Mal

Ben: 3 Mal

Bennet: 3 Mal (davon 1 Mal als Zweitname)

David: 2 Mal (davon 1 Mal als Zweitname)

Elias: 3 Mal (davon 1 Mal als Zweitname)

Luca: 3 Mal (davon 2 Mal als Zweitname)

Malte: 2 Mal

Noah: 3 Mal (davon 1 Mal als Zweitname)

Yan(n)ic(k): 2 Mal

GLG von Chrissi mit Hanna & Elias 9w3t

Bisherige Antworten

... und noch etwas Statistik ;-) ...

Hallo Chrissi,

mensch,dass ist wohl Gedankenübertragung. Habe mir gerade mit meinem Mann nochmal die Babyliste angeschaut und da sagt doch mein Mann: eine Statistik mit der Übersicht KS oder sponatn, Namenswahl, Durchschnittsgewicht und Größe wäre doch sehr interessant und schwupp du wupp, hast du das schon fertig. wahnsinn. und sehr interessant !!!!

LG Kristina und Männe

... und noch etwas Statistik ;-) ...

Liebe Kristina,

ach, das ist ja echt witzig. Zufälle gibt´s *kopfschüttel*

Nur leider, leider war ich für Durchschnittsgewicht und -größe jetzt zu faul. Ich hab auch dran gedacht und fände es spannend, aber das ist noch bisschen Arbeit. Vielleicht mach ich das die Tage noch :JOKINGLY:

Schönen Abend euch beiden, ich bin leider Strohwitwe. Aber ich mach es mir jetzt gleich mit nem Malzbier und den "Desperate Housewives" gemütlich :DRINK:

GLG Chrissi

... und noch etwas Statistik ;-) ...

Hallo Chrissi!!!

Du bist echt supi!!!!!!!:BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: [:-} [:-} [:-}

:ROSE: :ROSE: :ROSE: Danke für die viele Arbeit, die du dir für uns machst!!! :ROSE: :ROSE: :ROSE:

Dicker Bussi von Susi und Yannic

... und noch etwas Statistik ;-) ...

Hallo Chrissi,

das stimmt, sehr spannend diese Statistik! Noe ist eins von den 3 Kindern am 29.7. und lustigerweise gab es an dem Tag auch hier im Krankenhaus einen kleinen Baby-Boom - war wohl ein guter Tag, um geboren zu werden.

Dir jedenfalls vielen, vielen Dank für die ganze Mühe, toll, dass Du das so durchgehalten hast...!

lg, chiichan

... und noch etwas Statistik ;-) ...

Danke

liebe Chrissi für deine Mühe die du dir immer machst ..vom Führen der Babyliste bis jetzt zur statistischen Auswertung ...

Ganz Ganz großes Lob an Dich !!!

finde es auch total interessant ...würde sagen wir haben einen Jungsüberschuss ;-)Man müsste echt schauen ob es im nächsten Forum ...also Sept./ Okt. vielleicht mehr Mädchen gibt zum Ausgleich :-P

LG Steph

... und noch etwas Statistik ;-) ...

Liebe Chrissi
Vielen, vielen Dank für Deine tolle Arbeit mit der Babyliste. Ist nicht selbstverständlich! Habe immer wieder gerne reingeschaut.
lg Armanda mit Alina, welche am geburtenstärksten Datum auf die Welt kam;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen