Suchen Menü

... und jetzt auch noch SB

... seid gestern abend :-( Ich glaube, bei mir ist es auch vorbei:-( Nachdem man ja gestern noch nix sehen konnte (bei 6+0), bin ich grad echt am Boden zerstört :-( Werde gleich mal beim Gyn anrufen und hören, was ich machen soll. Vielleicht bringt es ja noch, wenn ich meine Utrogest erhöhe (jetzt 2x abends)..

Ach scheisse

Bisherige Antworten

... und jetzt auch noch SB

Oh Nein...

Menno, verlange am Telefon aber gleich Deine Ärztin! Mir wurde damals absolute Bettruhe verschrieben und Utro, aber das hast Du ja schon. Erhöhen? Muß sie Dir sagen! Aber jetzt wirklich, bleib im Bett, auch drei Tage nachdem die Blutung aufhört, also blutungsfrei!

Ich drücke Dir die Daumen, daß alles doch noch gut geht! Fühle Dich umarmt! Ich denke an Dich, habe auch gestern den ganzen Tag an Dich denken müssen...

Liebe Grüße, Miruna :IN LOVE:

... und jetzt auch noch SB

och menno, so ein mist :-( ruf direkt die ärztin an und schon dich!
glg und mit gedrückten daumen alexa

... und jetzt auch noch SB

Hallo Andrea!
Ich bin erst frisch ins Forum gezogen und hoffe daß es bei dir nicht vorbei ist! hatte gestern mit Freude gelesen, daß du aus der Nähe kommst und auch shcon 2 Jungs hast...ich drück all meine Däumchen!!! :THUMBS UP:
LG, mandy

... und jetzt auch noch SB

Hallo Andrea,
das tut mir sehr leid. Hoffentlich ist die Blutung harmlos! Ich denke an Dich und drücke die Daumen.
Alles Liebe Steffi, die nachher auch zum Arzt muss

... und jetzt auch noch SB

...ach mensch....ich drücke ganz dolle die daumen!!!!
drück drück drück
gglg majondel

... und jetzt auch noch SB

Oh nein, nicht Du auch noch!!!!!! :,( :,(
Bitte gib sofort Bescheid, wenn´s was Neues gibt...
Denk ganz fest an Dich!!
Silke

... und jetzt auch noch SB

Hey!
Ach herje, das ist ein besch......enes gefühl. Man ist so machtlos....
Versuch wirklich dich zu schonen! Nichts heben, viel liegen!
Ich drück dir so die Daumen! Ruf sofort deine FA an!
Fühl so mit dir mit!!!! Deine Ursi

... und jetzt auch noch SB

hallo Tweetchen, das tut mir total leid für Dich. Mir geht es ja seit letzten Donnerstag genauso. Ich war dann gleich beim FA, aber er konnte nicht feststellen woher die SB kommt. Ich habe dann Utrogest und Ruhe verordnet bekommen. Leider habe ich immer wieder SB und muss jetzt noch bis Donnerstag warten, was jetzt los ist. Bitte denk positiv. Ich habe hier im Forum schon so oft gelesen, dass das immer wieder vorkommen kann und nicht zwangsläufig eine FG sein muss. Bitte schau nach vorn.
Sei ganz lieb gedrückt und drück mir auch die Daumen.
lg leoniealexandra 6+4

... und jetzt auch noch SB

Oh nein... Bitte verzweifle nicht. Vielleicht ist doch noch nichts verloren. Bitte schone dich und ruh dich aus. Wir sind alle in Gedanken bei dir und drücken ganz fest die Daumen.

GGLG Julia

Manchmal...

haben solche Blutungen nicht unbedingt negative Folgen!
Gib bescheid, wenn Du was Neues weißt!!!
Daumendrück - Amelie

Ich drück dir ganz doll die Daumen....

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen