Suchen Menü

...und ich zieh endgültig aus...

...hab gerade meinen Wert erfahren... Er ist von 61000 auf 56000 gefallen... Das wars dann... Also ab zur Genanalyse nach der 3. FG... Wünsche euch allen viel Glück und eine tolle Kugelzeit.
LG Lilli
Bisherige Antworten

*.... vorsichtig anklopf*

Hallo Lili,
ohhh man weiß gar nicht was ich schreiben soll! Es tut mir soooo unendlich leid! Ganz ehrlich hab dein Auf und Ab so mitverfolgt und muss sagen bin sehr berührt weil ich dir, auch wenn ich nichts geschrieben habe, die Daumen gedrückt habe als du gestern meintest der Wert sei so gut.
Was kann ich schreiben ehrlich ich weiß es nicht - ist alles so unfair! Fühl dich lieb gedrückt!!!! Lass dir ein bisschen Zeit und beim nächsten Mal klappts dann bestimmt!!! Wie weit warst du denn???
Ganz liebe Grüße! Sabrina

*.... vorsichtig anklopf*

Hallo Sabrina,
vielen lieben Dank für deine lieben Worte, ich war oder bin oder wie auch immer 7+5... Irgendwie ist es immer die 8. Woche bei mir... das auf und ab is auch echt der Horror, so schlimm wie es klingt aber ich bin wahrscheinlich froh wenn es dann endlich vorbei ist...hatte ja trotz der Hoffnung ja nun genug Zeit mich mit dem Gedanken auseinanderzusetzen und bin halt gespannt was die genuntersuchung dann so zeigt...irgendwas kann ja mit mir nicht stimmen...
LG Lilli

...und ich zieh endgültig aus...

Liebe Lilli,
es tut mir sehr leid für dich. es ist immer schwer die passenden Worte zu finden, zumal es passende Worte sicher nie geben wird.
Ich hoffe für dich das du schnell ein Ergebnis aus der Genanalyse bekommst und man euch helfen kann
Fühl dich gedrückt
Chick

...und ich zieh endgültig aus...

Hallo Lilli,
ich habe wirklich gehofft, dass die ganze Geschichte gut ausgeht und Dir immer die Daumen gedrückt.
Es tut mir unendlich leid!! Man weiß auch wirklich nicht was man in dieser Situation sagen kann.
Ich hoffe Deine Familie und Freunde fangen Dich auf und sind in dieser schweren Zeit für Dich da!!!!
Liebe Grüße und bis hoffentlich bald
Conny

...und ich zieh endgültig aus...

Hallo Lilli,

ich habe so sehr die Daumen gedrückt, das alles bei dir gut ausgeht. Es tut mir so unendlich leid, eigentlich weiß man garnicht was man schreiben soll. :SORRY:

Ich hoffe für dich/euch das der Gentest endlich aufschluss geben wird, warum es so oft bei dir passiert ist. Ich drücke dir weiterhin die Daumen und hoffe wir sehen uns bald wieder.

Ganz viel Kraft und laß dich von deinen liebsten drücken.

Jessica

...und ich zieh endgültig aus...

Liebe Lilli,
alles was ich dir sagen wollte, habe ich bereits gesagt.
Ich hoffe für Dich, dass bei dem Gen-test, so wie bei mir,
ein Grund dafür, dass unsere Krümelchen es nicht geschafft haben, festgestellt wird. Der Gendefekt ist zwar für mich nicht
nicht so positiv - aber zumindest behandelbar. Und für die nächste Schwangerschaft gibt es einen Hoffnungsschimmer, da entsprechende Therapien eingeleitet werden. Ich wünsche Dir und Deinem Mann alles Glück der Welt. Unsere Männer haben es ja auch ziemlich schwer.
Meiner weiß manchmal gar nicht wie er mit mir umgehen soll. Im Moment ist es auch nicht so leicht mit mir ( Wechsel zwischen Angst, Trauer, Freude,.. ).
Denise

@Denise

Hallo liebe Denise,
ja ich weiß ganz genau wie du dich fühlst... Ich hab nach der letzten FG im Januar eine ganz schlimme Phase durchgemacht, richtig mit Depressionen usw und meine Angst war dann auch immer das mein Mann mich deshalb irgendwann nicht mehr lieben könnte, er hat ja selbst auch gelitten, blieb für mich aber immer stark was auch für ihn nicht gut sein konnte in meinen Augen.. Ich hatte irgendwann echt die Nase voll von mir selbst und hab nach etwas gesucht was mir helfen könnte und bin dabei auf ein Buch gestoßen. Es war wirklich toll geschrieben und enthält auch Übungen die recht einfach aber wirkungsvoll sind. Ich hab meiner Heilpraktikerin davon erzählt und sie schenkte mir noch die Meditations-CD dazu. Ich hab das alles mal ausprobiert und es ging mir ziemlich schnell viel viel besser, wirklich. Und kurz darauf wurde ich auch wieder schwanger. Du musst dazu wissen das ich jetzt insgesamt schon elf Jahre versuche ein Kind zu bekommen, die erste Schwangerschaft vor vier Jahren war ein Zufallstreffer und danach passierte ganz lange nichts mehr, Die Schwangerschaft die im Januar zuende ging hab ich mit Hilfe meiner Heilpraktikerin irgendwie hinbekommen und meine Angst war nun das es gar nicht mehr klappt. Also hiermit empfehle ich dir das Buch: "Gelassen durch die Kinderwunschzeit" von Birgit Zart und ihre Meditations CD Kinder-Wunsch-Reisen. Probier das mal aus, dann wird es dir sicher schnell wieder besser gehen, da bin ich mir sicher.
Wie es mir grad geht weiß ich ehrlich gesagt noch gar nicht so genau, es passiert ja nichts... Ich denke wenn es los geht kommt auch etwas Emotion zurück und im Moment bin ich ja noch ziemlich voll von HCG, der Wert ist ja noch recht hoch. Denke der Blues wird sicher noch kommen. Am Mittwoch hab ich meinen nächsten Termin, ich hoffe das bis dahin mal was passiert ist, weiß nicht wie lange ich mich gegen eine AS wehren kann... Auf die Genanalyse bin ich dann halt auch gespannt. Auf der einen Art wünscht man sich natürlich das alles ok ist, aber dann wäre die Angst bei einer nächsten Schwangerschaft natürlich wieder groß, finden sie was zB Factor V Leiden, wäre man zwar irgendwie beruhigt weil man weiß sie können es behandeln, aber jeden Tag Heparin is natürlich auch nich wirklich prall, wo wir doch auch noch so Naturfreaks sind mein Mann und ich %)
Also bleibt es spannend weiterhin...
Ich wünsch dir auf jeden Fall das es dir schnell wieder besser geht.
GLG Lilli

@Denise

Liebe Lilli,
dass Ihr Euch schon sooooooooo lange ein Kind wünscht, damit habe ich nicht gerechnet. Ihr habt wirklich schon einen langen " Leidensweg" hinter Euch gebracht. Mit dem Buch ist wirklich eine gute Idee, ich werde mich direkt einmal mal bei Amazon umschauen.
Zur Heparingabe, ich bin auch ein Freund von Naturheilprodukten, wobei ich mich leider nicht wirklich auskenne. Heparin muß vielleicht aber gar nicht die ganze Schwangerschaft genommen werden.
Vielleicht seit Ihr Euch von den Chromosomen auch zu ähnlich - man wird sehen. Es gibt ja viele Gründe. Hauptsache Euch beiden kann geholfen werden. Ich finde es toll, dass du einen so lieben Mann hast,
der die ganze Zeit zu dir steht und dich unterstützt,...!
Ich bin auch glücklich, dass ich meinen Mann habe.
Meine Männer sind gerade einkaufen, so habe ich Zeit an den PC zu
gehen. Ansonsten heißt es für mich, liegen, essen, liegen.
'Hoffe nicht umsonst, kann ja schlecht ins Krankenhaus fahren- Kontrolle und dann nicht dableiben. Koffer sind jedoch schon gepackt, falls die Blutung schlimmer wird, gehe ich auch ins Krankenhaus. Wenn mein Mann die Sachen raussucht, oh je, lieber nicht. hi hi.
Würde gerne wissen, wie Euer Testergebnis ausschaut.
Kann man im Forum in einem Monat bei dir nachfragen, geht so etwas?
Kenne mich nicht wirklich aus, da ich mich nicht wirklich häufig hier aufhalte.
Ich hoffe, dass du die nächste Zeit ( mit Buch und CD,...) irgendwie hinter Dich bringen kannst. Was soll ich noch sagen,...............
Alles Liebe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Denise
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen