... und gleich mal Hilfe rufe!
Der jährt sich am kommenden sonntag zum 8.mal (es ist auch unser 15. jahrestag), und ich habe keinen schimmer :-X
Bitte, bitte helft mir und schreibt mir doch ein paar ideen :ROSE:
LG feenglanz
plan doch ein Candle-light-Dinner, von dem er nix weiß. Das kann man bestimmt in einem Restaurant in eurer Nähe buchen. Oder einen Wellness-Tag... Oder geht mit deinem Männe ins Fußballstadion (das würde meinem gefallen *ggg)...
GLG und viel Spaß beim Planen...
Christine
@chistine
das sind schöne ideen. Danke.
Leider ist s zZ nicht möglich, Linn bei jemand anderen zu lassen, sie will immer nur MamaMamaMama...
GLG
Also ich hätte mir gerne zu unserem 1. Hochzeitstag nen Kettenanhänger gewünscht mit den Initialen meines Mannes und von Diego. Hab ich leider nicht bekommen. Ich würde sowas aber auch meinem Mann schenken. Ist nur nicht so leicht, weil das ja irgendwie keine so feine Kette ist, die er hat und da sollte der Anhänger dann schon dazupassen.
Ansonsten freut sich mein Mann auch immer, wenn wir irgendwo essen gehen. Es muss ja nicht immer was ganz Großes sein!
Genießt den Tag, macht nen Ausflug, lasst die Seele baumeln.
Liebe Grüße
Nina + Diego + Bauchzwerg :IN LOVE:
Also ich fotografiere hier immer sehr viel bei uns... und da mein Mann, wenn er denn gesund ist, viel am rumwerkeln, handwerken ist, nach der Arbeit, fotografiere ich auch ihn dabei recht viel.
Zum letzten Hochzeitstag habe ich ihm ein Buch bei FUJI gemacht.... er bei der Arbeit... alles was er so die letzten Jahre hier am Haus, mit dem Kindern, beim Backen etc. gemacht hat.
Konnte ich prima gestalten, tolle Farben, tolle Hintergruende!!
Er hatte Tränen in den Augen, als ich ihm das schenkte!
EIN BUCH NUR VON IHM!!
Wäre ein Tipp von mir...... Gruss Sanne :-)
Werde ich mir für nächstes jahr merken!
Danke!
- Rückenmassage
- Haare kraulen
- Kakao kochen
- freie Auswahl (die wird meist nicht jugendfrei eingetauscht :-[ )
LG, Daniela
Somit kann ich dir nicht weiterhelfen.
Finde diese Regelung auch gut, weil wir am Valentinstag Hochzeitstag haben.
Ihr habt ja am Kennlerntag geheiratet sowie wir auch das find ich toll.
LG Sandra
hast du was gefunden? Wir hatten letzte Woche unseren 14. Hochzeitstag. Wir machen aber nie was Großes. Mein Mann bringt mir immer Blumen und wir machen ein nettes Essen.
GGGLG
Chick
DANKE für eure Antworten! Mein Kopf raucht noch! GLG
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen