...und es wird zu 99,9%...
Meine Vorahnung und tatsächlich auch dieser chinesische Kalender haben sich bestätigt. Die meisten aus unserem Umfeld tippen auf einen Jungen...da lohnt sich jetzt eine Gegenwette.
Das Fein/- bzw. Organscreening ging recht schnell, innerhalb von 20min über die Bühne, aber es scheint alles in Ordnung und zeitgemäss zu sein, soweit man dies über US beurteilen kann.
Unsere Kleine war sehr aktiv und nun sieht man ja auch nicht mehr das ganze Baby, sondern nur noch Ausschnitte. Die Grösse ist ca. 25cm und das Gewicht 405g. Das war ja nun leider der letzte US, ab jetzt nur noch Hebi mit Doppler, Zucker- und Bluttests.
Weiss jetzt gar nicht, ob ich mich schon für den nächsten Geburtsvorbereitungskurs anmelden soll, der vor Weihnachten endet oder für den nächsten der dann 3 Wochen vor dem ET endet?! Hm...was würdet ihr tun? Der eine ist irgendwie recht früh und der andere recht spät, oder?
Noch einen schönen Tag und vielen Dank für eure gedrückten Daumen,
liebe Grüsse
Nettel
21+4
Wie schön das alles in Ordnung ist und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum kleinen Mädchen
LG Carmen
freut mich das alles ok ist und herzlichen glückwunsch zum mädel
LG Savi 20+2
Mein chinesischer Kalender hat nicht gestimmt, sonst bekäme ich auch ein Mädchen, aber mein Bauchgefühl hat sich nicht geirrt somit wird es ein Bub.
Meine Große (9) hat sich darüber nicht so gefreut, für meinen Kleinen (2) ist es umso schöner!
Ich habe damals den Geburtsvorbereitungskurs sehr spät gemacht, als die letzten zwei Termine waren, war die Große schon auf der Welt und ich habe den Kursus dann kurz mit Baby besucht, das war für alle eine Freude. Vor allem für die Hebamme.
LG Stella
Schön das alles ok ist und Gratulation zum Outing !LG Mel
Liebe Nettel,
schön, dass alles in Ordnung ist [:-}
ganz herzlichen Glückwunsch, zum Mädele!!! :ROSE:
alles Liebe!!! :IN LOVE:
GLG, Hanka
Surprise
23+0 [:-} :BRAVO:
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen