Suchen Menü

..und dann noch eine Frage:

....habt ihr es alle euern Arbeitgebern schon gesagt?
LG
Melli
Bisherige Antworten

..und dann noch eine Frage:

nein, aber ich werde es nächste Woche tun. War heute beim Arzt, soweit alles ok.
Aber da ich als Krankenschwester in der Geriatrie arbeite, muß ich es sehr füh sagen, damit ich mich keinen Gefahren aussetze und sich alle auf den Mutterschutz einstellen können. Bei uns geht Spätdienst so bis 23:00 Uhr !!! Auch schwer heben ist keine Seltenheit...
Hast du es den schon gesagt???
Gruß Cindy
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

..und dann noch eine Frage:

Nein habe ich noch nicht. Ich hoffe ja das man morgen vielleicht schon den Herzschlag sieht und dann werd ich es sagen.- aber die Ärztin hat mir selbst geraten bis zum Herzschlag zu warten- sonst macht man nur "schlafende Hunde" wach, wenn es dann doch nicht klappen sollte.
Ich bin im Behindertenwohnheim- mir geht es da ähnlich wie dir und ich möchte mich auch nicht ständig vorm heben drücken müssen ohne das die Kollegen Bescheid wissen.
Bei uns geht der Spätdienst nur bis viertel nach 9...trotzdem lang genug. Man ist ja die ganze Zeit nur am Rennen. (wem sag ich das ;-))
LG
Melli

..und dann noch eine Frage:

deswegen habe ich mich erstmal krankschreiben lassen. So kann ich die Hund noch ein wenig schlafen lassen und wenn wir Di das Herzl schlagen sehen, kann ich in aller Ruhe mit ihr besprechen, was wir machen.
Da es bei mir in der Firma noch einige mehr Probleme gibt ( mobbing, massive Mehrarbeit, usw...) werde ich mir sowieso rechtzeitig Gedanken über ein generelles Arbeitsverbot machen.
Wir wollen ja nichts riskieren....
Habe schon eine FG hinter mir und die Erfahrung reicht.
liebe Grüße Cindy
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

..und dann noch eine Frage:

Guck mal, noch ein Punkt, wo wir uns die Hand reichen können *traurigguck* ich möchte das auch nicht nochmal erleben!
Gott sei Dank haben wir mit Mobbing keine Probleme (mehr). Aber an deiner Stelle würde ich es dann ähnlich machen. Keiner nimmt sich sonst hinterher was davon an, wenn was passiert!
LG

..und dann noch eine Frage:

Hi,
ich geh heute abend zur FÄ, zum ersten Mal, und werde es dann morgen wohl der Chefin sagen müssen, weil ich sicher ein
Beschäftigungsverbot bekomme...
Arbeite als Krankenschwester im ambulanten Dienst, und da hab ich ja niemand zur Unterstützung, muss selbst spritzen, heben....
Ich arbeite aber nur auf 400 euro Basis am WE...
LG
Bianca

..und dann noch eine Frage:

Puh ja das ist anstrengend! - da würde ich es auch sofort sagen!
Bis vor Kurzem mussten wir auch noch heben- jetzt haben wir gott sei dank einen Lifter- das erleichtert die Arbeit total und ist jetzt -gerade auch für mich- die totale Hilfe.
LG
Melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen