Suchen Menü

...und Montag dann ins KH....

Hallo ihr Lieben,
hatte am Donnerstag VU, leider ist die FÄ nicht ganz zufrieden mit uns. Im Urin sind jede Menge Blut, Eiweiß und Leukos gewesen. Habe seit letzten Montag starke Senkwehen. Man sieht wie der Bauch nach unten gerutscht ist. Zusätzlich ist das Fruchtwasser so gering, das die Ärztin nicht mehr richtig schallen und messen konnte, die Plazenta weißt schon Verkalkungen auf. Nun ist ihr das alles so unsicher geworden, das ich eine Überweisung ins KH bekommen habe. Montag hab ich dann einen Termin, bin mal gespannt was die mir sagen.
Habe solche Angst!!
Die ganze Schwangerschaft war immer irgendetwas anderes was mich gequält hat. Das kenne ich von den beiden SS davor einfach nicht. Somit weiß ich aber, das es definitiv mein letztes Kind sein wird!
Alle guten Dinge sind drei!!!
Hoffe auf ein paar Daumen und Gebete eurerseits, das mein Sören gesund sein wird.
Hoffentlich ist das nicht zuviel verlangt!
Danke euch allen, ihr seid ein klasse Forum.
Melde mich dann was es im KH gegeben hat.
LG Stella mit Sören im Bauch bei 34 + 4
Bisherige Antworten

...und Montag dann ins KH....

Huhu Stella,
ich drücke Dir ganz doll die Daumen und natürlich auch für Sören - ihr PACKT das!
LG Savi 30+6

...und Montag dann ins KH....

Liebe Stelle...

das hört sich ja alles net so gut an....du arme....lass dich erstmal ganz dolle drücken....ich hoffe das du morgen wenigstens ein paar gute nachrichten bekommst und fals sieihn jetzt schon holen müßen das er gern gesund und munter ist.aber natürlich drücke ich dir die daumen das er noch ein bissel im bauch bleiben darf......

Bitte halte uns auf dem laufenden......und sollte was sein....du weißt doch....hier kannste über alles reden.....wir sind immer für einen da...

LG.Inna...29+4.....die in gedanken bei dir ist....

...und Montag dann ins KH....

Liebe Inna!
Vielen lieben Dank für deine tröstenden Worte!!
Es tut mir sehr gut, sowas zu hören!
Melde mich auf jedenfall, wenn ich mehr weiß!
Umarmung an dich
LG Stella

...und Montag dann ins KH....

ich wünsch dir für mo alles gute und dass du hoffentlich entwarnung bekommst. lg lilli

...und Montag dann ins KH....

Liebe Stella!
Meine Gedanken sind bei Dir! Dein kleiner Sören kommt bestimmt gesund und munter auf die Welt und Du bist ja bald in guten Händen.
Ich drücke Dir fest die Daumen für alles, was kommt!
Ganz liebe Grüße von Sunflower (33+3)

...und Montag dann ins KH....

liebe stella,
ich drück dir feste die daumen, daß dein sören noch ein bißchen bei dir im bauch bleiben darf und natürlich auch, daß er dann ganz gesund zur welt kommt. ganz bestimmt!!
viele liebe grüße und ganz ganz feste daumendrücker
nike

...und Montag dann ins KH....

Liebe Stella
Ich drücke dir ganz fest die Daumen und hoffe das alles gut kommt. Zum Glück ist man heute in den KH so gut aufgehoben. War jedenfalls bei mir so.
Das ist auch meine 3. Schwangerschaft und ich habe eigentlich gehofft, dass ich es nochmals so richtig geniessen kann. Aber leider hatte ich immer wieder mit Infektionen zu kämpfen und dazu hat mich meine Plazenta prävia doch immer wieder sehr verunsichert.
Das wird definitiv auch mein letztes Kind sein. Du hast recht: aller guten Dinge sind drei.
Ich glaube fest daran, dass es deinem kleinen Sören gut geht.
LG Maria (31.SSW)

...und Montag dann ins KH....

Hallo Stella! Ich drücke Euch Beiden ganz fest die Daumen für Montag :THUMBS UP: :THUMBS UP: ! Mach Dir nicht zu viele Sorgen, es wird schon alles gut werden ;-) ! Im Krankenhaus bist Du auf jeden Fall auf der sicheren Seite!
Liebe Grüße Tina 2x(33+0)

...und Montag dann ins KH....

hallo stella,

du arme,hoffe das sie dir am montag nur positives sagen, ich drücke dir für montag ganz ganz ganz fest die däumchen,sobald du zuhause bist und nachrichten für uns hast meld dich,

lg sandy+baby

Lilypie Baby Ticker

p.s. drück dich fest:-*

...und Montag dann ins KH....

Hallo Stella, das tut mir leid, dass ihr euch solche Sorgen machen müsst um euren Spatz- ich hoffe ihr könnt euch über´s Wochenende noch etwas ablenken. Ich drücke jedenfalls ganz fest die Daumen für den Termin im KH und werde gespannt auf deinen Bericht warten! Knuddler von Tina mit Yannik und Wunderkröte 26+3 :IN LOVE:

...und Montag dann ins KH....

Liebe Stella,

meine Daumen, sind feste, gaaaaaaaaaaanz feste, für dich und deinen Sören gedrückt!!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

alles, alles erdenklich Liebe, für euch!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka mit Eleni 27+6

****Danke euch Lieben***

Vielen Dank für all die netten Worte und Daumen!!!!!
Melde mich dann Montag, spätestens Dienstag und berichte euch, was war.
Bin bestimmt umsonst so ängstlich, hoffentlich!
Ach es ist einfach doof so im ungewissen zu sein und sich immer zwischen der Angst und der Hoffnung entscheiden zu müssen.
Bussy an alle
LG Stella

Ich drück dir beide Daumen und wünsch dir alles alles Gute!!! glg michi

...und Montag dann ins KH....

Liebe Stella!
Ich hoffe für Euch, dass mit dem Kleinen alles in Ordnung ist!
Wäre denn eine Geburt schon möglich? Kann es sein, dass Ihr Euch irgendwie verrechnet habt und vielleicht schon 1-2 Wochen weiter seid? (Ich weiß, klingt blöd, aber es kann ja sein, dass sich das Baby schneller entwickelt hat und nun schneller raus will aus dem Bauch?!)
Alles alles Liebe
Louise :IN LOVE:

...und Montag dann ins KH....

Hey Stella, das klingt ja alles nicht so schön- mach dir aber nicht zu viele Sorgen, das wird schon alles gut werden. Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen und warte dann gespannt auf deinen Bericht! Alles Liebe Aline + Krümel 27+0 :IN LOVE:

Drücke dir ganz dolle die Daumen!!! Kopf hoch!!!

Ich drück Dir die Daumen

Hoffe, das Sören noch ein Weilchen drinbleibt!!!

Aber gut, dass alles abgeklärt wird.

Lg Julia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen