Suchen Menü

*umschau*voranmeldung für die nächsten wochen ;-)

hallo
*schaue mich schonmal vorab hier um*
würde gerne auch hier rein-bin aber erst es+6.
habe ein sternchen nach ivf
eine tochter nach kryo
und eine tochter spontan im ersten üz.
hatte zwar letzten zyklus schon leicht positive ssts vor nmt, aber dann doch ganz ordentlich meine mens bekommen.
hoffe nun., dass es wieder von selber klappt und dann auch bleibt.
lg texas (die so gerne ein sommerkind hätte)
Bisherige Antworten

*umschau*voranmeldung für die nächsten wochen ;-)

dann drücke ich dir die daumen..
ohja ich hab mir auch nen sommerkind gewünscht. und hatte shcon ansgt es wird nichts. udn zack jetzt isses soweit [:-}

*umschau*voranmeldung für die nächsten wochen ;-)

hallo
unser erstes wäre ein juli-kind geworden.leider hatte sich die ss nicht weiterentwickelt und ich hatte eine not-as bei rechnerisch 11+6ssw :-(
haben uns dann riesig über unsere januar- und november-mädels gefreut.
aber noch ein sommerzwerg wäre prima.
lg texas (selber hochsommerkind)

*umschau*voranmeldung für die nächsten wochen ;-)

das tud mir aber leid. hab vor sowas auch angst, sehe aber positiv in die zukunft.

hab nur shcon oft auch aus bekannten kreisen gehört das es oft pasiert wenn mann seine pille lang genomm hat und ziemlich gleich danach ss wird das es oft noch in den ersten 3 monaten abgeht weil noch zuviele hormone von der pille im körper sind.

ich bin jetzt im 5 üz nahc pille ss geworden und hab eigendlich keine bedenken.

lg und drücke dir eeeecht gaaanz feste die daumen. brauche sie ja jetzt nicht mehr . nur für den ersten termin bei FA

*umschau*voranmeldung für die nächsten wochen ;-)

na, wird schon alles gut gehen.

ich hatte nur 4 jahre die pille genommen. dann kam 3 jahre unerfüllter kinderwunsch und dann die künstlichen befruchtungen.

bei unserer zweiten tochter hatte ich dann im ersten üz bei es+8 das gefühl sxhwanger zu sein. fühlte sich an wie milcheinschuß und ich hatte erst 6 wochen abgestillt, ziehen im ul und unterschwellige übelkeit. und traute mich dann plötzlich schonmal imet-forum umzusehen. und das obwohl ich vorher noch nie ohne medis und ärzte schwanger war.

tja, und es hat da wirklich geklappt.

also hoffe ich das mein "fuß hier in der tür" auch wirkt ;-).

und wenn nicht jetzt, dann im nächsten zyklus.

schönen abend

texas :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen