Suchen Menü

@uli74

Hi Uli,

also, jetzt sitze ich nicht mehr im Büro und die Kinder sind im Bett und ich habe endlich Zeit, mir das Bildchen noch mal anzusehen.

Muss mich entschuldigen. Der Krümel ist 5,04mm und nicht 5,4 und sooooo viel größer als deine ist meine Fruchthülle wahrscheinlich gar nicht, vielleicht (mit Lineal gemessen:-)

so 12 mm?? Das kann man so schlecht vergleichen mit dem Krümel, weil der so in der Wand klebt... und irgendwie sieht er trotzdem winzig aus in der Hülle.

Ich hoffe, du hast dir wegen meinen falschen Zahlen keine Sorgen gemacht. :SORRY: Ich wünsche dir einen schönen Abend,

LG Susi:KISSING:

Bisherige Antworten

@uli74

Oh Susi, bist du süüüß! :KISSING:
Ne, ne wegen der 0,36mm hab' ich mir jetzt keinen Kopf mehr gemacht. Aber schon verrückt wie man sich wegen mikrometer kirre machen lassen kann:-|
Komisch ist es schon irgendwie, dass mein "Blinki" gar so mini ist für die Woche. ABer für den Arzt war's ok. Vielleicht frag' ich beim nächsten Besuch doch noch mal....hm, nicht mal 1mm "groß". Mittlerweile bin ich's aber eh gewöhnt Minikids zu haben. Meine 4 sind ja auch nicht die Größten :-X
Danke nochmal für die Nachricht und schlaf gut, lG uli noch6+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen