Suchen Menü

+++++übelkeit nervt+++++

hallo

ich weiss das thema hatten wir schon soooooo oft aber nun leute ich habe es glaube ich geschaft :DRINK: übern tag verteilt ist mir garnicht mehr schlecht und ich muss auch nicht mehr :-! spucken gelegentlich ist es noch abends wenn ich zu bett gehe .

dann aber auch nicht mehr so schlimm das ich brechen müsste also denke ich das ich bald die vomex a zäpfchen nicht mehr brauche [:-} :BRAVO: :-D :THUMBS UP:

wie isset denn bei euch ?

lg steffi 16+3

Bisherige Antworten

+++++übelkeit nervt+++++

Hallo Steffi!
Schön das es dir jetzt langsam besser geht und du die Übelkeit fast überstanden hast. Ich hatte überhaupt keine Probleme damit, mir geht es seit Anfang an blendend. Habe nur Schmerzen unter der rechten Pobacke die manchmal das ganze Bein runter ziehen und ich dann kaum laufen kann. Ich hoffe das, das auch bald besser wird.
GLG Kathrin! ;-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

na da hätte ich...........

lieber schmerzen in der po gegend gehabt =-O

obwohl ich mir das gerade sehr schlimm vorstelle.

alles wird gut wirst schon sehen .

lg steffi 16+3

+++++übelkeit nervt+++++

Hi Steffi,
bei mir ist es am Anfang ganz schlimm gewesen, langsam pendelt es sich so ein. Ich esse morgens vor dem aufstehen im Bett meistens nen Zwieback oder Keks und trinke nen Schluck Wasser. Über den Tag verteilt kommt es trotzdem noch öfter vor das ich mit der Übelkeit zu kämpfen habe.
Mein Doc meint das müsste sich bald bessern, hab die 3 Monate ja noch nicht rum.
Lilypie 6. - 18. Ticker
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

@engelchen.....................

es wird auf jeden fall besser ich lag ja die ersten wochen im kh und musste iv versorgt werden aber dann ging es.

ich wünsche dir das es bald aufhört.

lg steffi 16+3

Jaaaaaaaa...

Meine Übelkeit ist auch verschwunden. Seit ca. ner Woche.
Gestern hatte ich ja Kreislaufprobleme und lag für 5 Minuten flach auf der Trage, heute gings mir blendend. Ich hatte in der Übergabe noch einen Tee getrunken und mir einen Kakao mit auf den Rundgang genommen. Das hat geholfen.
LG Michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen