Suchen Menü

@tweetchen und auch sonst alle ;-)

Ich habe grad ein bisschen bei e*** gestöbert nach KiWas. Wir hätten an sich auch gern einen Kombikinderwagen und ärgern uns grün über die hohen Preise. Ich habe dort einen der Marke lux4kids gefunden. Freestyle heißt der. Hat schwenkbare Vorderräder und es wird ALLES mitgeliefert. Sogar eine Babyschale. Da war ich skeptisch und habe gegoogelt, was es so zu der Marke gibt und siehe da - Ich habe nur Positives gefunden. Muss in Schweden wohl die Marke Nr.1 sein. Man kann superviele Farben und Designs wählen.

Das einzige, was mich ein bisschen stört ist, dass er recht niedrig ist - Wie die meisten Kombiwagen: 50cm liegt die Babywanne über dem Boden.

Und ich habe noch keinen Testbericht zu der Babyschale gefunden.

Was haltet ihr von dem Teil?

LG,

Sara

Bisherige Antworten

@tweetchen und auch sonst alle ;-)

hallo zusammen ;o),
ich mags ja ein bissel durchgeknallt - also hab ich mir im britischen e*ay einen silver cross balmoral ersteigert - (siehe foto) - nur die farbe ist anders.

LG, sandra
P.S. is natürlich nix für die die nen kleineren kofferraum haben - zusammen klappen geht da nicht nur gestell und wanne trennen.

einschleich

huhu,

also gegen "billigere" kinderwagen ist nach meiner meinung nichts einzuwenden. unser ist von ajax und heißt trapper lux. kostenfaktor 270 Euro und der ist super. Aber bei günstigen Babyschalen wäre ich vorsichtig. Da wir am Anfang kein Auto hatten haben wir gesagt wir brauchen keine allzu teure babyschale. das ende vom lied war dass uns nach 4 Monaten und nach 10 mal gebraucht auffiel dass der tragegriff (gelenk) kaputt war. also haben wir uns dann doch für den römer babysafe plus entschieden.

LG Jadera

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen