Suchen Menü

@tussy

Was kann ich sagen oder schreiben, was genug meinen dank fuer dein angebot ausdrueckt?ich wollte dir eine pn schicken, was aber nicht klappt, da dein profil fuer andere nicht sichtbar ist!dann halt auf diesen weg-ich hab mich wirklich ueber deine antwort auf meinen text gefreut und hab es auch gleich meinen mann erzaehlt.liebe gruesse an dieser stelle von ihm.ich koennte dein angebot nicht annehmen!ich stecke zwar in einer richtig doofen situation aber ich moechte nicht, das andere aufwaende wegen mir haben!ich bin wirklich sehr dankbar fuer dein angebot und werde es schaetzen und nicht vergessen aber ich moechte, das du an euch denkst.ich moechte dir diese schoene zeit nicht nehmen!genies deine schwangerschaft.ich habe leider immer noch keine loesung gefunden, nur bestaetigungen aber irgendwie geht das leben doch immer weiter auch in beschi...... situation.bis dato, konnte ich meine schwangerschaft leider nicht geniesen, aber es laeuft ja aber auch nicht immer alles nach plan!es ist aber gut zu wissen, das es menschen wie dich gibt.das macht es alles wieder lebenswerd :) . Wenn ich dir irgendwann helfen darf und kann, bin ich da!ganz liebe gruesse auch von mir :* Leni
Bisherige Antworten

@leni

hallo

danke für die grüsse deines mannes grüsse ihn zurück.

du ich bin so einsam mit meiner ss denn keine meiner freundinnen oder bekannten sind ss um so mehr würde ich mich freuen wenn ich dir helfen kann und mal echt was sind denn schon ein paar wochen wo nächstenliebe gefragt ist .

glaub mir wir haben dich ruckzuck untergebracht und versorgt ich habe sooooooooo viel babysachen da kannste wenn es hart auf hart kommt auch welche ab haben.

ich hätte im handumdrehen eine wohnungseinrichtung für dich und dein baby zusammen schau einen kühlschrank hätten wir schon mal für dich + ein sofa mit tisch der rest kommt von alleine ich brauche nur einige liebe menschen fragen ob sie helfen wollen.

denkt mal ganz in ruhe nach.

ich habe ein auto wo wir alle erledigungen machen können und zeit habe ich auch mein kleiner kann von morgends 7.00 bis 14.00 uhr in den kiga.

denkt beide daran das es für dich erst mal besser ist wenn du nach deutschland kommst.

ich würde mich freuen.

lg steffi 26+4

@ beide

Hay Leni,
sei froh das es so Menschen gibt wie Steffi! Und Du musst ja nicht bei Ihr einziehen, aber vielleicht gibts einen Weg, wenn Du hier in Deutschland bist wo Dich Steffi unterstützen kann. Ich weiss fremde Hilfe anzunehmen ist sicher nicht leicht, und ich glaube wir alle hier würden ablehnen, aber wenns garnicht geht... Und vorallem weil Steffi es Dir freiwillig und liebevoll anbietet und es auch ernst meint.
Kann Dir der Staat dann auch nicht unter die Arme greifen? Dir steht doch dennoch irgendwie sowas zu, oder bist Du keine dt. Staatsbürgerin mehr? Doch ge?
LG Mandy
(die sich erstmal durch Forum lesen musste um zu wissen um was es genau geht)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen