Suchen Menü

@ toyota

Liebe Petra,hab grad erst gelesen das du noch auf mich gewartet hattest :-[ tut mir echt leid das ich nicht bescheid sagen konnte,hätten vielleicht mal nummern tauschen sollen ;-) aber vielen dank.Du musst auch alleine?Das ist doch alles doof,aber vielleicht ist es ja nicht so schlimm wenn man darauf vorbereitet ist und sich drauf einstellen kann.Ich denke es war für mich auch so schlimmw eil ich total überrumpelt war von allem..Erst wartet man die ganze zeit und wenns dann los geht ist man total überrascht vor allem wenns so schnell geht.Ich wünsche dir das es für dich nicht so schlimm ist wie für mich das du ohne mann bist,bin da vielleicht auch einfach zu empfindlich.Ganz liebe Grüße Kyra

Bisherige Antworten

@ toyota

huhu
also ohne mann liebend gerne....das muss ich nicht nochmal haben und mein partner mag gsd auch nciht.er passt lieber auf die kinder auf ;-)
aber so ganz alleine wäre auch nciht meines.eine freundin hat sich nun spontan angeboten mitzukommen :-) sie holt mich morgen früh halb acht ab und dann geht es los *bibber*
ich hab gerne gewartet,hatte auch nen buch und was zum spielen mit *lach*
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen