Suchen Menü

@toyota - suche "Dein" Stillkissen

Hallo Petra,

bin mir nicht ganz sicher, ob Du das warst, glaube aber schon.

Hast Du schon vor längerem mal gepostet, welches Stillkissen Du gerne hättest? Es war so ein schönes zweifarbiges, schön schlicht gehalten und ohne diese typischen Baby-Bärchen-Motive.

Das hat mir auch total gut gefallen, leider habe ich mir den link nicht gemerkt. Würdest Du den bitte nochmal posten?

@alle: wenn Ihr auch Tipps für schöne, schlichte Stillkissen habt - nur her damit!

1000 Dank & LG Anna

Bisherige Antworten

@toyota - suche "Dein" Stillkissen

huhu anna,
ich habe eins von theraline (190 cm lang) in rot mit blumen drauf (das muster heißt "retro blume rot"). ich fand's total schön und auch wenn es ein junge wird - ICH muss ja stillen und MIR muss es gefallen ;-)
ich finde, theraline hat schon schöne schlichte motive - ich stehe auch nicht sooooo auf bärchen-allover (bissi ist ok) ;-)
GGLG von bibs mit nubbelboy 32+2 und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:

hab auch eines von Theraline, die sind echt super, gute Qualität, auch wenn...

ich nicht stillen werde, ich find sie toll für die SS und auch hinterher, fürs Baby und auch für mich, zum kuscheln, schlafen...ect

@toyota - suche "Dein" Stillkissen

huhu
na,das ist aber schon ewig her *lach*
ich hab es mir auch geholt.....in braun mit bißle beige
Candide Multirelax Still- und Liegekissen vom baby-markt im net ;-)
jetzt lieg ich nachts immer drauf ggg
liebe grüße petra

SUPER! Vielen Dank!

Hallo Petra,

ja, ist wirklich schon ewig her. Aber genau das habe ich gemeint. Cool, danke für den link.

Ist ja schon schick, das Ding. Wie lang ist das Kissen denn? Steht da leider nicht.

Ich bin immer noch unentschlossen, ob ich mir so ein "normales" Kissen kaufen soll oder dieses Stillkissen, das Kyra empfohlen hat, was man sich so umschnallen kann. Das klingt auch ganz gut. Ich hätte aber schon gerne jetzt eins für mich zum Schlafen, denn so langsam wird es ohne Unterstützung echt ätzend. Und da kommt Kyras Kissen ja nicht in Frage. Zum Stillen fände ich das aber besser. Aber zwei Kissen kaufen ist ja auch doof.... Hmm... muss nochmal in mich gehen.

LG Anna

SUPER! Vielen Dank!

huhu
also es kommt mir recht kurz vor.zumindest zudem was ich vorher bei mirco und jean hatte.aber das war auch manchmal ein bißchen lang ;-)
aber für mich hat es genau die richtige größe und ich bin nicht klein und nicht sehr schmal ;-) also groß genug......
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen