Suchen Menü

... total überrascht

Guten morgen ihr lieben
Als ich mich eben mal auf das Sofa legte habe ich meiner meinung nach einen kleinen Tritt oder Boxer bekommen leider nur einmal...
..hoffe es kommt jetzt mehr nach das ich es spüren kann das ist ein sooo schönes Gefühl [:-} [:-} [:-}
So das musste ich mal loswerden
Lg Angie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

... total überrascht

wow echt???? ich kenne mich ja noch nicht so aus...aber ich habe schon seit ein paar tagen das gefühl was zu merken...zwar keine wirkliche bewegung...aber so ein wirbeln..als würde mein baby dann gard irgendwelche purzelbäume schlagen :-)
drück dir die daumen dass du es nochmal spürst :THUMBS UP:
miri
15+0

... total überrascht

Hi Miri
DANKE!! Ja warte schon darauf wieder was zu spüren das mit den purzelbäumen kann ich nicht beurteilen das hatte ich in meiner ersten ss erst so in der 24ssw bemerkt..
aber vielleicht ist es ja der Krümel drück dir die daumen das du dir bald sicher bist was du spürst.
Lg Angie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

geht doch

na die letzten tage noch och ich kann noch nix fühlen und dann macht es klopf klopf ist das nicht ein geiles gefühl nun zu wissen das auch bewegung im bauch ist.

lg steffi 17+2

geht doch

Hi Steffi
JA das ist super hätte ich etwas mehr ruhe und mich besser daraus zu konzentrieren könnte ich es bestimmt offter spüren aber damit muss ich warten bis ich mei madam im bett hab...
Lg Angie

... total überrascht

ja wie cool ist das den?
ich beneide dich ja soooo!
ich warte auch schon täglich auf die ersten zeichen aber da ist so rein garnichts. ich spür immer nur meine blähungen :-[
alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen