Suchen Menü

@torino !!

Hallo Danijela,
Allie hat uns als SMS - Partner vorgeschlagen ... also, wenn Du Lust hast .... leider weiss ich nicht, wie ich Dir eine PN schicken kann ...bin da noch nicht so versiert !!
GLG
Sandra
Bisherige Antworten

@torino !!

Hallo mausi :-))),

Ist ja super freut mich riesig hab jetzt auch mein simspartner.

Nun den ich versuch dir mal zu erklären wie ich das mache, habs ja auch erst gestern gelernt.

Also du klickst anstatt auf die überschrift im beitrag auf den nicknamen und darauf hin öffnet sich ein fenster in dem du dann die auswahl hast "eine persöhnliche nachricht senden" und da klickst du dann drauf und schreibst ändere nicht in dem feld: AN: Die zahlen in den nick den die haben bei 9monate.de für uns zahlen anstatt unseren nicks.

Und um zu gucken ob du welche hast must du nur gaaanz rechts oben im desktop eck unter deinem nickname schauen da siehst du dann ja entweder 0 nachrichten oder halt die anzahl der erhaltenen und da kannst du auch drauf klicken.

So hoffe ich habs geschafft verständlich zu erklären.

Freu mich bis bald

LLG Danijela und babylein 17 wochen:IN LOVE:

... wahrscheinlich bin ich zu blöd ...!

Hallo Danijela,
... hmmm - also wenn ich auf Deinen Nick klicke, erscheint immer nur die Angabe "Benutzer hat sein Profil nicht veröffentlicht" - nirgendwo kann ich eine Möglichkeit entdecken, eine PN zu verschicken ...??!!
Falls Du mir eine schicken kannst, kannst Du mir ja Deine Handynummer schicken - dann schicke ich Dir meine per SMS !!
GLG
Sandra

ich wohl auch *schaäm*

Hallo Sandra

jetzt hab ichs erst geändert bei mir war es auch unveröffentlicht das Profil mein ich. hab das jetzt angeklickt und jetzt kannst du mir schreiben. Du solltest das auch in deinem Profil ändern erst dann kann ich dir was senden per PN.

LLG Danijela und babylein 17+1:DRINK:

...na, da haben sich ja die zwei Richtigen gefunden ...

... ich komme immer noch nicht in Dein Profil rein - es wird immer noch als nicht öffentlich angezeigt ! Und in meinem Profil finde ich keine Möglichkeit es "öffentlich" zu machen .... *eigentlich bin ich doch gar nicht soo dumm * !!!
Also, schreib mir einfach an [email protected] - es wird schon keiner meine eMail Adresse klauen .... oder ??!!!
GGLG
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen