Suchen Menü

@tiruna

na du musst wen du den ticker setzt dich in der leiste über dem wo du schreibst auf das bäumchen klicken.dann klickst du einfach in die zeile wo adresse steht...da wo du sonst den link einfügst...und eigentlich müsste dein pc den link gespeichert haben und ihn von sich aus anzeigen

Bisherige Antworten

@tiruna

Au weia , also wenn ich bei lilypie den Ticker setze?
und dann welches bäumchen? und welche Adresszeile? Wo füge ich Links ein?
oder die ganz normale adresszeile vom Internet Explorer anklicken und von da einfach den Link kopieren?
*verwirrt bin* entschuldigung, bei solchen Computersachen bin ich immer ziemlich schwer von Begriff! :-| :-| :-| %)
tiruna (20+6)

einschleich @tiruna

HUHU

ich sag dir mal eben wie ich das mache.

Bei lilipie Ticker erstellen.Den letzten Code den nimmst du und kopierst den mir der rechten Maustaste sagen wir in dein Profil ab.Wenn du den Code brauchst kopierst du den Code wieder mit der re.Maustaste.Vor dem Beitrag wirst du gefragt ob du mit WYSIWG Editor benutzen willst ansonsten bei dir so speichern das du ihn benutzen möchtest unter EinstellungenSystem.Bei diesem hast du ein kleines Bäumchen das kickst du an und kopierst den Code in die erste Zeile rein und klickst auf einfügen.

LG Ani

@tiruna

ach mäuschen...wenn du bei einem beitrag antwortest dann ist doch über dem was du schreibst so ne zweile!da steht ein B ,ein schräges I ein unterstrichenes U.das neunte zeichen ist ein bäumchen.da klickst du drauf.dann kommt ein fensterchen und du musst in die zeile wo adresse davor steht klicken.und dort musst du den link den du bei lilly pie bekommen hast einkopieren.und er wird dort gespeichert und zählt automatisch weiter.

ich dacht du hast schon nen ticker

@tiruna

Ach siehst du, dank ani hab ichs jetzt kapiert - ich hatte das nicht auf diesen W-irgendwas Editor eingestellt- da kann ich lange nach einem Bäumchen suchen, ohne gibts nämlich keins! :-/
Ich hatte mir mal einen Ticker gemacht, aber nie wieder benutzt, weil ich eben jedes mal wieder zu lilypie musste und den einstellen - und das war mir echt zu doof. Ich stell mal um auf diesen Editor und dann hoff ich mal, dass ich dann auch ein Bäumchen habe *hoff*
lg,
tiruna (21+0)

@tiruna

Hmm... jetzt hab ich das gemacht aber irgendwie zeigt er den nicht an... und wenn ich wieder auf das Bäumchen gehe, dann ist auch der link wieder weg. *wunder* was mach ich nur falsch?

@tiruna

@tiruna

Also bei mir ist das nicht gespeichert :-( Ich komme mir total blöd vor grade. Hast ja gesehen, was passiert, wenn ich versuche das in der Bäumchenadresszeile einzufügen - es zeigt den code selbst an - und wenn ich wieder in das Bäumchen gehe, ist der link auch schon wieder weg. Und eine "Speichern"-Taste gibts auch nirgendwo :-X :-/

@tiruna

du musst bei dem link vor dem http alles löschen und nach png.

du musst auf die zeile adresse klicken!alos wrilkich reinklicken in die zeile

dann müsste dein pc das von sich aus darunter anzeigen...wie wenn du deine mail adresse eingibst bei irgendwelchen seiten.da speichert der pc das doch automatisch und zeigt das an

@tiruna

AHA! Danke schön *freu* jetzt hoff ich nur mal dass das auch gespeichert ist.

@tiruna

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen