Suchen Menü

@tiruna

Hallo,
wie geht es Dir? Warst Du im Krankenhaus oder bist Du gar noch dort?
Ich wünsche Dir ganz fest, daß es schnell besser geht!!!
GLG
Nic
Bisherige Antworten

Danke der Nachfrage und für gestern auch danke!

Hallo, war gestern im Kkh und habe dort eine Infusion samt Vomex verpasst bekommen. Mein GG ist heute morgen gleich los und hat Vomexzäpfchen geholt weil es mit dem Erbrechen heute morgen munter weiterging sobald die Wirkung vom Krankenhausvomex nachgelassen hat.
Jetzt mit Zäpfchen intus gehts mir besser und das Trinken klappt immerhin, der Appetit ist aber immer noch null - na Hauptsache das mit der Flüssigkeitszufuhr klappt jetzt. Dafür bin ich jetzt total groggy und müde, kommt wohl vom Vomex. Naja. Man kann halt nicht alles haben und müde ist mir lieber als ausgetrocknet. Hoffentlich geht das jetzt bald vorbei mir reichts echt.
Drück euch ganz fest und danke für eure Hilfe gestern!
lg, tiruna (10+2 und auf bessere Tage hoffend)

Danke der Nachfrage und für gestern auch danke!

Hallo, schön, dass Dir Vomex hilft und es dir wieder besser geht. Habe Dir unten eine Homepage mit noch wieteren Tipps empfohlen.
Von Vomex wird man müde,ja! Aber besser als ständiges brechen, gell?! Mir hat es gegen Übelkeit und Brechen leider nicht geholfen, sondern mich nur müde gemacht, aber wenn ich fest geschlafen habe, habe ich nicht brechen müssen. So waren wenigstens die Nächte erträglich.
Alles Gute weiterhin!
Vronni

Danke der Nachfrage und für gestern auch danke!

Allerdings, ich bin froh, dass dieser elende ständige Würgreiz weg ist! Das war grausam! Danke für die Website, die ist echt interessant und hilfreich
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen