Suchen Menü

@ tiruna habe das Foto in meiner Galerie ...

unter "gut bestückt".

Das war 2 Tage nach der Entbindung meines 3. Kindes. Meine Kinder hatten Riesenköpfe aber sie dir das Verhältnis Brust - Kopf an.....

LG caterina

Bisherige Antworten

Ach du meine Güte...

HILFE!!! =-O Na da muss ich dann doch noch hart dran arbeiten!
Hattest du da keine Rückenschmerzen?!?!?!?!
lg,
tiruna

Ach du meine Güte...

Ich leide seit meiner Kindheit (Ballett) unter Rückenschmerzen, mit guten Matratzen, guten BH´s und vielen Massagen halte ich es einigermaßen aus, aber es gibt auch Phasen wo ich wirklich Schmerzmittel nehme weils anders nimma geht. Ist aber seit dem ich besser Bescheid weiß und Übungen mache und so besser.
Ich wünsch dir alles gute.....

@ tiruna habe das Foto in meiner Galerie ...

Huhu Caterina,

wow!!!!!!!!!!!!! Eine beachtliche Oberweite!!! Der Hammer!!! Damit kannste ja ne ganze Fußballmannschaft ernähren!! :-P

Hoffe mein Hühnerbrüstchen ist auch noch etwas am wachsen. Hat aber bis jetzt gut zugenommen!! ;-) Echt netter nebeneffekt für jemanden der nicht so viel hat!!
LG die echt nicht schlecht geglotzt hat!! :-P

Jasmin (:IN LOVE: 18+0)

Ähhh ...nun bin ich baff

meine Güte...ich wurd heut erstmal gefragt ob ich n Kind bekommen hätte...haha ist genauso gut wie zu fragen ob ich zugenommen habe. :-( So was gemeines, dabei wächst mein Bäuchlein doch schon ganz langsam. Aber wenn ich dein Bild sehe... ähm ja da hab ich dann doch eher nix vorzuweisen. Na ja kommt sicher noch u dann werd ichs noch verfluchen :KISSED:
Sieht auf jeden Fall klasse aus!!!!
LG :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen