Suchen Menü

@ tinki wichtig

hi tinki tinki tinki

ich hab da was ganz dolles heute bekommen und ich bin voll und ganz begeistert

einen angelsound fetal doppler

tinki echt es war teuer 42 euro aber ich habe gerade auf dem sofa gelegen und das kleine :IN LOVE: herz :IN LOVE: in mir schlagen hören ich kann dir sagen das ist der hammer :OK: schlecht hin

ich würde dir jetzt vorschlagen dir einen zu kaufen echt das lohnt sich glaub mir das gefühl ist so geil[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} kann garnicht aufhören mich zu freuen.

lg steffi 14+1

ps dann kannste sicher gehen das alles gut ist:KISSING:

Bisherige Antworten

@ tinki wichtig

Hallo Steffi, das kann ich mir vorstellen, dass das ein soooooooooooooo schönes Gefühl ist. Ab wann ist es denn sinnvoll diesen Angelsounc zu kaufen?

Bin gerade bei 8+3. Wobei ich mir wohl jetzt noch keinen kaufen würde. Ist mir zu früh.

LG, Soti

@ soti

hi

das gerät fünktioniert schon ab der 9 ssw.

lg steffi

@ soti

Hallo,

oh, da hast du mich aber jetzt zum Überlegen gebracht.............

Nein, ich muss durchhalten. Dadurch das ich in diesem Stadium schon eine FG hatte, wäre die Enttäuschung viel zu groß. Aber nach der 12 SSW werde ich es mir bestimmt zulegen.

Danke für den Tipp.

LG,

Soti

@ soti mich mal einmischen

Hallo ihr beiden!
Ich habe das Angelsound auch und es geht erst ab 12+0 SSW, aber auch da musst du ganz genau suchen. Ich habe es auch und es hat erst so ab 13+0 SSW funktioniert und das auch nur mit Öl. Man bekommt es bei E-Bay neu für 30 Euro und 6 Euro Versand. Entschuldigt das ich mich einmische aber auch eine Hebamme versucht erst ab 12+0 SSW das Herz zu hören.
Wünsche euch noch einen schönen Tag!
GLG Kathrin!
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

@ kathrin

hi du

also meins kann man schon ab der neunten woche benutzen ob man da schon was hört weiss ich nicht weil ich ja schon bei 14+1 bin.

und ich habe es schon nach fünf min gefunden.

es ist ja auch nur ein tip für die werdenden mamas ich habe es auch nur auf anraten aus dem märz-april forum und mir noch bei der auswahl sehr viel zeit gelassen .

ich habe meins von einem onlineshop für medizintechnik.

deshalb auch der preis aber meine fä hatte mir auch zu dem geraten da es wirklich früh einsatzfähig ist.

das war für mich natürlich auch sehr wichtig muss ja sagen das ich ein kleiner schisser bin wegen meiner fg 07.

lg steffi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen