Suchen Menü

@ tine

hi

schön das du wieder da bist

wie war dein urlaub ?? wo wart ihr denn ???

habe mir ein sleepy wrap gekauft in hell blau und freu mich schon drauf das ich ihn benutzen darf ich hoffe ich komme damit zurecht. florian wollte damal ja nicht und hatte ien tuch von amazonas also kein elastisches und kam gar nicht zurecht.

und ich hoffe soooo das es mit dem stillen klappt

ich komme auch von einem zum anderen thema hahaha sorry

gglg nicky mit florian und jan inside 30+0 ssw

Bisherige Antworten

@ tine

hallo!!!!
Wir waren im Südseecamp witzendorf/Niedersachsen :-)
War schön, aber zu kurz ;-) (hat Urlaub so an sich *hihi*)
oh-hellblau!!! ja, die farbe mag ich neuerdings auch sehr ;-) Ich hoffe ganz sehr, dass du und baby entdeckt, wie toll tragen ist :-) *daumendrück*
und stillen klappt bestimmt, mit einer Portion Optimismus, einer guten hebi, und Durchhaltevermögen (und mir bei Fragen ;-)) wird das bestimmt!!!
Ich würde es euch sooooooo wünschen!!!
Langsam macht man sich echt gedanken, stimmts? ging bei mir mir der 3 vorne so richtig los, nun bin ich heute schon 36.ssw und in 2 Wochen darf er schon kommen... Wo ist die Zeit nur hin?
Ich geniese es aber immernoch soooooooo sehr eine richtig schöne ss zu haben. Im Urlaub haben wir Bauchbilder machen lassen (wieder bei der Freundin meiner Schwester)- sind toll geworden! Sobald cih sie hab stell cih sie ein :-)
so, erstmal ganz liebe grüße zurück!
Tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen