Suchen Menü

@timeisnow

Hallo!

Ich hab grad gelesen du bist aus der Steiermark! Ich auch ich bin aus Graz, woher genau kommst du?

Lg caterina

Bisherige Antworten

@timeisnow

hallo catarina,

ich bin auch aus graz:-)

@timeisnow

Cool, ich dachte niemanden annähernd aus meiner Nähe hier zu treffen. Komme aus Andritz und hast wahrscheinlich eh schon mitbekommen 26 Jahre 4. Kind. Und du?
Lg caterina

@timeisnow

ein wahnsinn:-) 26 und schon das 4. kind. da muss ich ja noch schön nachlegen:-)

ich bin 28 und es ist das 1. baby unterwegs.

@timeisnow

Keine Sorge, das ist normal mit 28 das erste Baby. Ich hatte es eben eilig.
Mein erstes hab ich kurz vor der Dipl. Prüfung bekommen, dann fertig gemacht und war bei der Stationpr. wieder schwanger. Hab das Baby aber verloren (MA) und hatte danach gleich den Wunsch wieder schwanger zu werden. Hat auch geklappt. Dann kam der 2 Soh. Mein Mann und ich wollten dann noch den Versuch starten evtl. ein Mädchen zu bekommen und so kam.... der 3. Sohn. Nun sollte aber Schluß sein ich fing zu arbeiten an und wurde prompt wieder schwanger kind Nr. 4 (voraussichtl. ein Mädchen ) ist unterwegs.
LG caterina

@timeisnow

ich hab grad nachgelesen, du bist bei der hkp.

ich bin bei dr. jannach in der parkstrasse und ich weiss nicht, ob sie meine situation versteht. bei welcher fa bist du?

@timeisnow

Bei dr. Peintinger in der Grabenstraße. Wo arbeitest du? Auch als Krankenschwester oder?

@timeisnow

ich bin auch krankenschwester, im lsf.

bei dir war ja anfangs wirklich ein grund, so wie ich nachgelesen habe. schön, dass es dir nun besser geht. in welcher woche bist du nun?

@timeisnow

Korrigierter Weise bei 18+4

@timeisnow

da sind wir ähnlich weit:-) ich bin ab morgen in der 19.ssw, also normal in der 18+6 ssw.

@timeisnow

Find ich super, wo willst du denn entbinden? Hast es dir schon überlegt?

Lg caterina

@timeisnow

der voraussicht nach im lkh wagna. wo möchtest du entbinden?da wir in die südsteiermark zu meinen eltern vorübergehend ziehen und die wohnung in graz aufgeben. ich lebe nun schon seit gut 8 jahren in graz st.peter.

aber was ich dich noch fragen wollte, welchen grund hat dir dein fa geschrieben? die arbeit selbst hat er wohl nicht als grund angegeben, oder?

@timeisnow

Ich hatte ein retroplazentares Hämatom mit starken Schmerzen, außerdem schon eine Fehlgeburt, das zusammen mit der Hkp und 3 Kindern zu Hause hat dem Arbeitsinspektorat gereicht. Die FA hat mir das Attest über das Hämatom und die Schmerzen mit vorausgegangener FG geschrieben.

Ich habe alle meine Jungs im LKH Graz entbunden und werde es auch diemal tun. Allerdings werde ich genau wie beim 3. damals auch wenn alles in Ordnung ist ambulant entbinden. Der Kreissaal ist jetzt in Graz auch neu und ich bin schon sehr gespannt.

LG caterina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen