Suchen Menü

@tiggerli

Wie läufts in der Kita?
Wollte schon mal anrufen aber irgendwie schaffe ich es nicht.Bin im Stress.Madita hat am Do. Geburtstag und am Samstag Kindergeb. und dann noch nächsten die. amelies Einschulung.
Liebe Grüße von einer leicht gestressten Manu ;-)
Bisherige Antworten

@Manu

Hi Manu,

wir haben den Krippenplatz auf nächstes Jahr verschoben ;-)

Haben mit der Kita-Leitung gesprochen und bereits für nächstes Jahr September die feste Zusage für einen Platz bekommen. Außerdem rückt Finja an erster Stele, wenn unter dem Jahr was frei werden sollte und wir sie dann ehr reingeben möchten. Damit haben wir wohl auch eine gute Tat gemacht, denn eine alleinerziehende Mama hat schon auf einen freien Platz gewartet und die freut sich jetzt bestimmt ein Loch in den Bauch :-)

Ich wollte Dich auch schon anrufen, aber wenn Du so im Stress bist, frag ich hier: Muss man unbedingt bei der kirchlichen Trauung eine Hochzeitskerze haben?

Hab jetzt eine Finja bestellt, aber keine für uns. Ist das ein absolutes Muss oder geht es auch ohne? Meine Mutter war sich nicht sicher und meinte, dass man evtl. seine eigene Taufkerze dazu nimmt.

LG

Melanie

@tiggerli

Das mit dem Krippenplatz ist ja super.Du bist glücklich und die andere Mama auch.
Also wir hatten ein Traukerze und ich finde sie gehört dazu.Ob sie Pflicht ist weiß ich nicht.Wir haben unsere Kerzen alle vom wachs wenzel und waren bisher immer zufrieden.
Hab sie vor Ort ausgesucht und dann beschriften lassen.Und dann abgeholt wann sie fertig war.
Die Traukerze und alle drei Taufkerzen der Kids.
LG Manu-wollte dich schon anrufen ob wir heute Nachmittag in den Schönbusch gehen wollen.Aber so kurzfristig wirst du wohl keine Zeit haben.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen