Suchen Menü

@ tiggerli und queeniCHEN

Hallo ihr zwei!

Na dann würd ich sagen halten wir doch mal Mittwoch den 2. Mai fest, oder? Schön dass wir einen Termin gefunden haben :-)

Mir wäre es allerdings ganz lieb wenn wir uns vielleicht erst um 10 treffen würden, hab ja doch eine bisschen längere Anreise...

Melanie (tiggerli), könnt ich von die aus dann vielleicht mit dir mitfahren, dann muss ich nicht die ganze Strecke fahren. Und Pauls Kindersitz ist ja raz faz umgebaut... Wäre das okay? :-*

Wann ich dann genau zu dir komme können wir ja nochmal SMS'en. Wie lange brauchen wir von dir bis zum IKEA?

Wünsche euch noch einen schönen Montag und viele Grüße von der Arbeit...........

Carmen (mit Paul bei Oma :-P)

PS Gute Besserung an Mias Finger - die Arme! Und WOoooW an deine Tasche Melanie (tiggerli). Da hat sich der Nähkurs bei dir echt rentiert!! Oder? Wär gern auch ein bisschen kreativer! :OK:

Bisherige Antworten

@ Sterni

Hi Carmen,

klar kannst Du mit mir fahren. Ich nehm dann den Kombi von meinem Mann. Ich hab den Sitz allerdings noch nie umgebaut. Wenn Du weißt, wie das geht? :-[

Also wir brauchen ca. 20-25 Minuten von mir aus. Geht eigentlich recht schnell. 10Uhr würde mir auch passen. Finja schläft zwar meist gegen 11.30Uhr rum wieder, aber vielleicht hält sie ja mal länger durch :-)

LG

Melanie

@ Sterni

Ja Super, das wär toll!
Ja, unser Sitz ist schnell raus- und wieder reingebaut, das kann ich :)
Dann würd ich sagen halten wir das fest und hören uns nächste Woche einfach nochmal?
LG

@ tiggerli und sterni

Mia schläft eigentlich schon vor 11 Uhr und ist meistens entsprechend quengelig die Zeit unmittelbar davor- aber ich hoffe, sie is durch Finja und Paul abgelenkt und besser drauf!

Ansonsten spricht aber nix gegen 10 Uhr!

LG

Melanie

Ja wenn eure beiden...

... immer schon so bald schlafen können wir uns auch nachmittags treffen!? Oder wie lange schlafen eure Mäuse so? Paul schläft meist so von 12-2, er schläft aber auch gut im Auto, könnten wir also auch gut mit der Hinfahrt verbinden...

Nur ein Vorschlag... Wie es euch lieber ist!

LG Carmen

Ja wenn eure beiden...

Ich kann auch am Nachmittag, das is kein Problem und würde mir sogar besser passen! Ich würd mich aber auch vormittags mit euch treffen, könnte dann quengel-bedingt halt nicht sooo lange! :ROSE:

Mia schläft bis ca. 13:30, ich könnte gegen 14:15 Uhr im Ikea sein!

LG

Melanie

Also wenn es Euch beiden nix ausmacht,...

...wäre ich auch ehr für Nachmittags.

Finja schläft auch so bis ca. 14-14.30Uhr, selten auch bis 15Uhr. Aber das kommt drauf an, wann ich sie schlafen lege.

Wir könnten ja gegen 15Uhr machen, wenn Euch das passen würde?

LG

Melanie

15 Uhr passt super, da hab ich keinen Stress und nix! ;-)

Von mir aus auch gerne...

... Melanie, dann schau ich dass ich um kurz vor halb drei bei dir bin, ja?

Liebe Grüße,

Carmen

Geht klar! Lg ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen