@tiggerli: Happy Birthday to youuu *träller*
ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!
Ich hoffe, du kannst heute schön feiern und dich schön verwöhnen lassen!
Lg Jasmin mit Luca und Céline
Liebe Melanie, auch wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag!! LG Melanie & Mia
Alles Gute zu deinem Geburtstag, lass dich feiern :-)
Happy birthday auch von uns und vor allem viel Gesundheit!!!!
Happy Birthday und alles Gute auch von uns....
Um 15 uhr im Ikea restaurant ?
Gruß Manu
@Manu
Mittwoch 15Uhr bei Ikea, genau ;-)
Schön, dass es bei Dir auch klappt!
Freu mich!
LG
Melanie
@tiggerli
Bin dann um 15 Uhr im Restaurant.
Gruß Manu
Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche....
Hab mich sehr darüber gefreut und ein dickes Lob an Jasmin, dass Du immer so schön an alle Geburtstagskinder denkst und Dir diese Arbeit machst! :ROSE:
Haben schön mit Familie und Freunde gefeiert und das Wetter hat ja am Samstag wenigstens noch mitgespielt.
LG
Tiggerli (jetzt kein Twen mehr =-O )
auch von uns: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag!!! LG, Claudia mit Daniel und Thorsten
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen