@tiggerli: Gibts denn was neues, wegen deinem Kleid????
Wir drücken dir die Daumen, dass es endlich da ist!
Ja, es gibt Neuigkeiten. Aber...
...das Kleid wird frühstens am Montag bei dem Hersteller angeliefert, wahrscheinlich ehr Dienstag. Dann geht es angeblich per Express raus und soll am Mittwoch in dem Brautgeschäft sein.
Für nachmittags ist dann die Schneiderin bestellt, die das Kleid vor Ort ändert und ich kann es wohl dann gleich mitnehmen.
Das alles klappt aber nur, wenn wirklich nix mehr dazwischen kommt.
Ehrlich gesagt ist mir ziemlich zum heulen zumute... :,(
Ich hatte direkt bei dem Hersteller angerufen und auch eine Mail geschrieben. Antwort von denen "Bleiben Sie ruhig! Es kann immer mal zu Verzögerungen kommen" Haha :-D Guter Witz! Ruhig bleiben, wenn das Kleid 3 Tage vor der Hochzeit erst kommen soll und dann nur, wenn nix schief geht @=
Was ich aus eigener Berufserfahrung mitbekommen habe, was alles schief laufen kann: Ware hängt im Zoll fest, LKW brennt aus, im Versand ist einer krank und das Paket steht unverschickt rum... =-O
Ich hab leider keine 38 und kann nicht einfach mal irgendein Kleid anziehen und darin toll aussehen @= wenn MEIN Kleid nicht kommt. Außerdem will ich genau das haben :DEVIL:
Trotzdem fahr ich heute zu dem Brautladen und schau mir noch ein anders Kleid an, falls alle Stricke reißen. Kann ja schlecht "naggisch" heiraten =-O
Ist echt mist alles. Ich wollte von der Anprobe Bilder machen und am Freitag zum Friseur mitbringen, damit die Frisur und das Makeup darauf abgestimmt werden. Außerdem brauch ich noch Accessoires...
Danke, dass Ihr mir die Daumen drückt :KISSING: Vielleicht könnt Ihr sie noch bis nächsten Mittwoch drücken, dass es dann auch wirklich da ist und passt.
LG
Tiggerli
Ja, es gibt Neuigkeiten. Aber...
hast du denn ein katalogfoto davon, dass wir es uns vorstellen können, wie traumhaft du darin nächste woche aussehen wirst?
bestimmt klappt es nun nach zeitplan. mal dir bitte keine horrorszenarien von ausgebrannten dhl-lastern aus... dein kleid wird ganz bestimmt rechtzeitig da sein!
lg, claudia
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen