Suchen Menü

@thrini

Hallo Kathrin,
mensch Du bist doch immernoch hier. Hab grad unten gelesen, das Du auch nicht untersucht wirst! Das geht mir genauso. Mein FA meinte, in vier Wochen solle ich zu MuMu Untersuchung nochmal kommen (das war vor 5 Wochen)als ich dann den Termin wollte, meinte die Schwester, brauche ich nicht, macht dann die Hebamme. Ich so gut, ich frag mich nur wo, auf dem Stuhl wo jeder guckt?? Naja jetzt ists 5 Wochen her und da hat keiner mal reingeschaut. Ich hätte die letzte Untersuchung im Januar gehabt. Na und weils mir jetzt langsam zu blöd war, weil ich zwischendrin immer mal so wehen habe und ein stechen und ziehen, hab ich am WE im Krankenhaus angerufen und gemeint, ich mach mit etwas Sorgen. Ok ich hab meine Kleine nicht wirklich gespürt und das war das ausschlaggebende, aber ich wäre dennoch reingefahren, damit ich mal wieder nen US + ner Untersuchung bekomme! weil das einzige was Hebi macht ist CTG... das kann ich mir auch sparen. Und was ist Bauchabtasten?? sowas macht keiner... würde mein Baby verkehrt herum liegen, würde es niemand merken.
Aber den Tipp der Hebi kann ich Dir noch weitergeben, probier Sex! Sperma soll helfen ;) wenn dein Mann sowieso Urlaub hat, leg los!
LG Mandy, die ab nächste Woche (bei 38+0) jeden Tag heiss badet und sich die Brustwarzen rubbelt, hat bei meiner großen geholfen ;)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

@thrini

Hallo Mandy!
Wenigstens bin ich nicht die Einzigste die nicht untersucht wird. Naja nach der Lage des Kindes hat die Hebamme jetzt schon seit 5 Wochen nicht mehr getaste. Er liegt hoffentlich noch richtig, aber meine Bedenken sind langsam das er noch nicht tief im Becken liegt mit dem Köpfchen. Mein Freund hat sich leider doch keinen Urlaub genommen.
So langsam bekomme ich wieder Wehen, aber noch nicht regelmäßig.
Das mit dem CTG find ich auch langsam Quatsch, denn am Montag waren es gerade mal 10 min. Ich hoffe das es jetzt die Tage langsam losgeht. Morgen hab ich nochmal einen Termin und da werde ich dann sagen das ich zu ihr rein will. Bei mir sind es morgen genau 8 Wochen ohne Untersuchung.
Drück dir die Daumen das deine Kleine richtig rumliegt und du vielleicht mal untersucht wirst in der nächsten Zeit!
Wünsch dir einen schönen Abend!
GLG Kathrin! ;-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen