Suchen Menü

@thrini - Kosten NTM

Liebe Kathrin,

Waren heute bei der NTM, alles gut, schöne Werte und schönes Kind :-).Hab sogar bisschen geweint bei den Bildern und weil alles so schön in Ordnung war...

Wir mussten nichts bezahlen, nur für den Bluttest, mit dem mein Freund sicher gehen wollte. Der Ultraschall war kostenlos, auf der Überweisung stand "Ausschluss von Fehlbildungen", auf dem Befund steht "grenzwertiges Alter der Mutter", ich bin 30. Es gab keine Sekunde eine Diskussion, dass es nicht von der Kasse übernommen wird... Komisch, dass es da offensichtlich so unterschiedliche Handhabungen gibt, hier scheint das kein Thema zu sein und die Kassen übernehmen es einfach so...

Liebe Grüße und einen schönen Abend für euch,

Susanne

Bisherige Antworten

@thrini - Kosten NTM

also für die NTM musste ich auch nichts zahlen...wurde auch nicht drauf angesprochen das war bei mir auch gar kein thema....

@thrini - Kosten NTM

Hallo Susanne!
Das freut mich aber für euch, das ihr nichts bezahlen musstet. Ich freue mich natürlich auch riesig für euch das mit dem Krümel alles in Ordnung ist! [:-}
Naja ich habs ja dann im nachhinein auch gerne bezahlt, denn das US war ja super bei ihm. Vielleicht hätte ich es umsonst bei meiner FA bekommen, aber bei ihm ist es ja so er kennt mich ja nicht.
Wünsche euch auch noch einen schönen Abend! Ich leg mich jetzt auf die Couch.
GLG Kathrin! :KISSING:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

@thrini - Kosten NTM

Da bin ich und da bleibe ich, bis ich ins Bett wanke - auf der Couch meine ich :-), meine neue Heimat... Ich fürchte schon, ich bleibe so müde, bis ich so viel Bauch habe, dass ich mich auch nicht bewegen kann, aber mir ist's egal, wenn es das ist, was das Zwockelchen braucht und will...

Schönen Abend und Grüße auch von meiner Couch ;-) ,

Susanne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen