Suchen Menü

@tassliMormeliBärli

hallo

ich habe deinen beitrag über die storche gelesen und ich muss dir sagen ich habe mich in die ecke gelegt vor lachen hammer naja ein storch hatte es wohl auf dich abgesehen süsse .

jetzt meine frage fliegen die jedes jahr über dein haus und machen die da auch immer eine kleine pause lol[:-}

glg steffi

Bisherige Antworten

@steffi

Hallo Steffi

Das ist ein Bild von den Störchen...
Sie ziehen zwar jedes Jahr über uns hinweg, aber im Normalfall mehrer Kilometer weiter oben. Dass sie hier fast ne Woch Rast gemacht haben ist eher aussergewöhnlich.

Also am 16.8. ist es schon etwas komisch eingefahren. Kennst du "die Vögel" von Hitchcock? Der kam mir als erstes in den Sinn...

Ich hoff mal, die machen jetzt nicht jedes Jahr hier Halt! *graus* da müssten wir wohl getrennte Schlafzimmer machen :-D

LG, Nadine

@tassliMormeliBärli

hallo naja sehe es mal von der positiven seite du kannst immer eine tolle geschichte erzählen und wer kann schon wirklich zu seinem kind sagen der klapperstorch hat dich gebracht.

lg steffi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen