Suchen Menü

@ tassliMormeliBärli und alle anderen

Hallo Nadine,
hallo Mädels,
du hattest geschrieben, das du die Kids sehr lange stillst.
Ich habe gehört, das sich die Milch den Bedürfnissen der Kinder anpasst. Wie ist das denn, wenn du mehrere Kinder in verschiedenen Altersgruppen stillst. Kommt dann nicht eines der Kinder zu kurz oder bekommt schon zu reichhaltige Muttermilch?
Lieben Gruss
Anne
Bisherige Antworten

@ tassliMormeliBärli und alle anderen

hallo anne,

die milch passt sich immer dem juengsten und damit beduerftigsten kind an :)

das altere kind bekommt halt nur ne zu reichaltige milch. kann mich an meinen grossen erinnern, als ich ihn als milchpumpe nach der geburt missbraucht hab. hatte da vorne 2 honigmelonen haengen und er hat da ne halbe stunde kolostriumn trinken koennen, ohne dass es alle war, :( allerdings ist er danach, mit dem energie-kik, nicht mehr wirklich zu baendigen gewesen :-[

lg madlen

@ tassliMormeliBärli und alle anderen

Hallo zusammen

Gebau :-) Da brauch ich ja gar nichts mehr ergänzen :-)

War bei mir auch beide Male so, dass das Grössere beim Milcheinschuss mithalf, erst das er kommt und dann, dass nichts platzt ;-)

LG, Nadine

@ tassliMormeliBärli und alle anderen

hallo nadine,

beim kommen hatte ich ne pumpe, weil mein kleiner 6 wochen zufrueh dran war. haette nur nicht auf die hebammen hoeren sollen und so oft pumpen, wenn am ersten morgen (6uhr) nach geburt (15:18) schon 60ml abzupumpen gehen.

den tag drauf reichte der offne verschluss vom dd bh nur noch bis zur bw :(

lg madlen

Na ihr macht ja Sachen ;-) Hauptsache den Größeren bekommt es...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen