Suchen Menü

@tantedoro

Hallo du,

habe gerade erst deine Antwort vom 21. gelesen. Im Übrigen habe ich mir diesen Termin absichtlich so spät legen lassen, hätte heute schon einen bekommen können, aber da sieht man absolut null auf dem US, daher wollte ich erst am 30. gehen, weil ich ja was sehen will!!! :-D

Freue mich schon total auf den Termin und glaube mir, danke Weihnachten und dem ganzen Trubel wird die Zeit sehr schnell vorbeigehen ;-)

Ganz liebe Grüße

Muki,

geht es dir denn gut?

Bisherige Antworten

@tantedoro

hallo muck,

heute geht es mir besser, habe wenigstens nicht mehr diese starken beschwerden, mit der übelkeit und dem schwindel kann ich ganz gut um. hätte gerne einen früheren termin gehabt, so hätte ich zumindestens gewusst ob es da ist wo es hingehört. naja die woche schaffe ich auch noch. ab morgen muss ich auch wieder arbeiten dann ist man auch wieder etwas abgelenkt und weihnachten ist auch. ich hoffe es geht dir auch gut? wie weit bist du noch mal? ich bin heute 5+2.

glg doro

@tantedoro

Hallo Doro,

also vor 6 Wochen hatte ich das letzte Mal meine Regel, wobei das auch gleichzeitig eine Abgangsblutung war. Ich war vor knappe 6-7 Wochen schon mal hier...

Da aber mein ES sehr spät war, bin ich erst 5. Woche. Habe mal meinen Entbindungstermin ausrechnen lassen, der am 27.08.09 anscheinend ist, dann wäre ich genau 4+5. Werde mal sehen, was der Arzt sagt.

Ich war letztes Mal um dieses Zeit beim US (vielleicht ein zwei Tage früher) und man sah eigentlich nur die gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut. Daher habe ich dieses Mal gesagt, dass ich etwas später gehen will. Ne Fruchthöhle und das alles wäre schon schön ;-)

Bin mal sehr gespannt auf deinen Bericht und natürlich auch, was meine Ärztin sagen wird. Habe um 10 Uhr den Termin und du? Mein Mann will sogar mit. Da war ich echt sehr positiv überrascht. Freut mich aber total. Er meint, er erwartet zwar nicht soviel von dem Temin. So ein Pünktchen eben, aber er sagt, wenn er nicht geht, kann er das nie wieder nachholen und irgendwie will er dann doch nichts verpassen. Ich werde gerade schwer verwöhnt :-)

Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest! Ganz liebe Grüße

Muki

liebe weihnachtsgrüße

hallo mucki,

freue mich für dich das es so schnell wieder geklappt hat und drücke die daumen das alles gut ist. ich kenne das auch, allerdings hatte ich ne eileiter-ss. liegt aber schon 10 Jahre zurück, deshalb möchte ich nur wissen ob es da ist wo es hingehört. finde es toll das dein mann mit zum termin kommt, meiner kann leider nicht mit, muss arbeiten. habe meinen termin erst um halb drei. drück dir die daumen und freue mich auch über deinen bericht. schöne festtage noch. :ROSE:

lg doro

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen