Suchen Menü

@tantedoro und anderes

nochmals ganz ganz lieben Dank! Inzwischen traut Eléna sich, das Buch anzuschauen *ggg*Es ist wirklich TOLL!

Danke schön!

Wir sind aus einem supergeilen WE zurück! Bochum war einzigartig, die Show war hammergeil!Schade, dass es schon vorbei ist...

Ansonsten ist eléna gerade krank, 3tage-Fieber. Nö beim arzt waren wir nicht, ich hatte den Verdacht ja schon am Sonntag... Sie fieberte seit Freitag abend - gestern nochmal sehr hoch - ja wir sind am samstag trotzdem gefahren. Warum auch nicht, meine Mama war doch da. Die kleine bestens aufgehoben. Es ging und geht ihr sonst gut. Seit gestern früh (40.0 fieber) nach gabe von Nurofen hatte sie kein fieber mehr und heute den Ausschlag. Und wie immer, wenn das Kind krank ist, passiert mit ihr gleich noch ein Schub... sie bekam letzte woche einen zahn unten (der 3.) und seit einer woche kämpfen sich die oberen schneidezähne durch das doch sehr starke zahnfleisch. Das geht etwas blutig zu, ich denke mal, das ist auch der grund, warum die zähnchen unten schneller waren - die oben hatten ganz schön arbeit. Inzwischen ist es geschafft...die spitzen sind durch...

kein wunder, dass eléna so heftig drauf war.

ansonsten alles beim alten. Wasserschaden ist fast beseitigt. die Küchenmöbel müssen noch gekauft werden. Wand ist raus...

seid lieb gegrüßt

Lona mit kranker eléna-renesmée 1j7t

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen