@tanja und Jungs...
Wie geht es Dir??!!? Vermisse Dich!! Wie geht es deiner Bauchmaus??? Melde Dich doch bitte!!!
Liebe Grüße
Mandy 35+0
@tanja und Jungs...
Hallo Mandy,
Tanja war jetzt im Urlaub.....müsste aber jetzt so wieder da sein;-)
Aber ich würde gerne von ihr wissen, wir der Urlaub war. Wir haben auch gebucht für Ende Mai 2013;-)
Liebe Grüße
Nina
ach sie war in diesem tollen bauernhof, ge?!?
genau;-)
@Nina
da bin ich sehr gespannt was ihr nächstes Jahr erzählt!
Wir hatten wieder so einen tollen, erholsamen Urlaub und das für uns alle! Es tat sooooo gut, hätte noch einiges länger bleiben können.
Welche Wohnung habt ihr gebucht und wann???? Wir haben direkt vor Ort für nächstes Jahr, Ende Mai, Anfang Juni gebucht. Hab nur grad nicht im Kopf von wann bis wann genau.
LG Tanja
@Tanja
Hallo Tanja,
ups dann lernen wir uns wohl endlich mal kennen:-)
Wir fahren vom 25.5.-1.6. mit noch drei Paaren, die jeweils ein Kind haben. Wir nehmen dann wohl Nordost.
Lieeb Grüße
Nina
@Nina
LG Tanja
@Mandy; schön das du nach mir fragst :)
entschuldige das ich ewig nichts hab hören lassen. Irgendwie ist immer was anderes, obwohl ich ja Zuhause bin. Und wenn ich das nicht immer gleich mache, wenn ich daran denke ist es auch schon wieder weg ;)
Mir geht´s gut. Wir waren bis Pfingsten 2 Wochen auf dem Bauernhof und ich muss sagen es war wirklich Urlaub für uns alle. Es tat sooo gut.
Unser Bauchzwerg geht´s auch bestens, der Bauch ist die letzten Wochen einiges gewachsen, so das jetzt auch jedem auffällt das ich SS bin und nicht nur einwenig zugenommen habe ;-)
Da der Bauch nicht so groß ist, fühle ich mich bis auf wenige Ausnahmen sehr gut. Bin ja so froh, wüsste sonst nicht was ich mit meinen Rabauken machen sollte.
Soweit ist alles im Haus, bis auf den Kiwa. Aber der müsste auch bald fertig sein.Jetzt hoffe ich noch auf die letzten ruhigen Wochen bzw. Vormittage für mich.
Achja und einen Namen haben wir noch nicht. Zwar ein paar in der der engeren Auswahl, meine Männer sind sich auch einig, nur ich bin mir bei dem Namen noch nicht ganz so sicher .
Jetzt hoffe ich noch auf die letzten ruhigen Wochen bzw. Vormittage für mich.
Wie geht´s Dir was macht euer Zwerg?
LG Tanja 37 SSW =-O
wie geil ist das denn?? ?Noch kein Namen?! *Räusper* wir auch nicht ganz fest ;) Mein Mann kommt immer mal noch mit nem anderen Vorschlag um die Ecke, obwohl wir uns schon geeinigt hatten...
Vielleicht haste drüben mal reingeschaut, hatte nen bauchbild drin ;) MUUUHHH!!!! ich glaubs nicht, werde doch irgendwann vornüber fallen!
Die ruhe zu hause geniesse ich auch und brauch ich auch, ich hab früh nen kreislauf den kannste vergessen. ich schlaf dann nochmal 1-2 stunden und danach geht es langsam bergauf :( wochenende halt doof ;)
Langsam werde ich übrigens nervös zwecks geburt :( komisch bei der 2. war ich so entspannt, jetzt hab ich angst das es sooo lange dauern könnte.
Naja wird schon...
LG Mandy, die bilder vom urlaub sehen möchte ;)
ich komm grad von der Hebamme, alles bestens. CTG ohne jeden Ausschlag.
Ich les auch drüben regelmässig rein, aber ein Bauchbild von dir hab ich nicht entdeckt. Bin sooo neugierig ;)
Vor der Geburt hab ich diesmal auch ein wenig bedenken. Da war ich bei der 2 entspannter. Diesmal hab ich Angst das ich nicht rechtzeitig ins KH komme (bei Ben war ich ja nur 1 1/2 Std. im KH und er war da), obwohl ich von daheim nur 5min mit Auto habe und auch das diesmal das Kind wieder ein Sternengucker wird.
Stell mal ein paar Bilder die Tage ein, muss bevor ich die Jungs abhole unbedingt noch was tun.
LG Tanja
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen