Suchen Menü

@synicachen

Huhu,

Vielen lieben Dank für die Links. Ich schwanke auch zwischen dem Maxi Cosi oder dem Römer. Eine Isofix Base haben wir schon zur Babyschale mitgekauft, aber wenn wir nur einen Sitz kaufen ist mir das zuviel Aufwand, immer Sitz UND Base auszutauschen. Mein Mann tendiert ja zum Pearl und einem billigeren Sitz für das andere Auto, so dass man die langen Strecken dann immer mit dem Pearl fahren kann :-X Hast du eine Ahnung, wie die billigeren Sitze im Test abgeschnitten haben?

Ich glaube wir fahren nächste Woche mal mit beiden Autos zum Babymarkt und bauen dann lustig die Sitze ein und aus und gucken dann mal, wie aufwendig das ganze ist. Hab noch nie einen Kindersitz eingebaut und hab da wenig Vorstellungen.

Lg Kristin (die schon ganz aufgeregt wegen der morgigen Taufe ist und sich wahnsinnig freut, dass ihr Bruder aus London morgen kommt [:-} [:-} [:-} ) und Sophia (die ganz doll mit den Zähnchen zu kämpfen hat :,( )

Bisherige Antworten

@synicachen

Also die aktuellen ADAC-Test´s:
http://www.adac.de/_mm/pdf/Kindersitz-Test_06_11_b_48276.pdf
Na das ist ja schon mal ein guter Plan, da seht ihr ja dann, wie ihr damit zurecht kommt. Aber wenn ihr schon eine habt, würde ich wohl zum Pearl tendieren und noch einem anderen.
Aber welchen...wirklich am besten ausprobieren.
Oh, ihr habt Taufe...gaaanz viel Spaß und einen wunderschönen Tag. Über Foto´s würde ich mich freuen. :-) Und vor allem etwas Zeit für den Bruder. :-)
Lg und hoffentlich hat sich die Qual mit den Zähnen bald gebessert

@synicachen

hoffe die Taufe verlief gut
LG
Mami1979
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen