Suchen Menü

@synicachen

Hallo Synicachen,

wie geht es den Euch beiden mit Eurem Soor? Es ist hoffentlich wieder vorbei oder zumindest schon deutlich besser.

Ihr seid hoffentlich nicht von den schweren Unwettern in der Gegend um Rosenheim betroffen gewesen.

(Mein Deutschlehrer wäre von 2mal "hoffentlich" in zwei aufeinander folgenden Sätzen begeistert %). Aber nachdem ich heute mit dem Sohn unserer Freunde 1 Stunde Mathe, 2 Stunden Englisch und 3 Stunden Deutsch (Berichte - Hiiiiilfeeeee) gelernt habe, ist mir inzwischen fast alles egal!)

Wegen dem Treffen machen wir es genau so, wie Du geschrieben hast.

Also, ein schönes Restwochenende und LG

Justy mit Jacob, der kommenden Donnerstag getauft wird

Bisherige Antworten

@synicachen

Der ist schon soweit rum...zum Glück. Dafür hatte meine zwei Großen und meinen Mann die Magen-Darm-Grippe fest im Griff, aber das geht jetzt auch schon wieder besser.
Bin nur ziemlich fertig jetzt, da das sehr anstrengend war, alle ausreichend und gleichzeitig zu versorgen...mit dem Kleinen die ganze Zeit...puhhh.
Aber danke dir der Nachfrage.
Na da hast du ja ganz schön was gemacht heute, auf jeden Fall war es gutes Gehirnjogging. ;-) Wieso hast du denn solang mit ihm geübt, machst du das öfter?
Ui, habt ihr auch bald Taufe...das ist ja schön. Da bist du ja sicher zur Zeit auch ganz schön im Stress.
Also würde ich sagen, wir schreiben uns nochmal zusammen, wenn der Stress vorbei ist und alle gesund und munter beisammen?!
Ich wünsche euch auf jeden Fall schonmal eine wunderschöne Taufe und ein genauso tolles Fest. :-) Und bitte Fotos zeigen.
Dir auch ein schönes Restwochende, vielen Dank.
Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen