Suchen Menü

@sweeetleli und po-prinzessin

Hallo Ihr beiden,

Ich hab da mal ne Frage. Wie kommt es, dass Ihr mit einem Mitte Juni-ET im Juli/August-Forum seid.

Natuerlich kann jeder da sein, wo er moechte, aber mich wuerde der Grund schon mal interessieren.

LG Sanne

Bisherige Antworten

@sweeetleli und po-prinzessin

Hi Sanne

Bei mir war es so das ich erst sehr spät zum arzt gegangen bin und lange nicht 100% sicher war wann der ET ist und in der zeit hatte gerade das Juli/August forum geöffnet! Da habe ich mich mit meinen Fragen und problemen besser verstanden gefühlt. Im Mai/Juni waren alle schon zwei mal beim arzt gewesen viele hatten schon ein outing und kannten sich schon ein paar wochen länger und da habe ich mich hier besser aufgehoben gefühlt!

Ist auch immer noch so ich lese ganz gerne im Mai/Juni Forum nach aber ich poste nur hier bei euch. Man kennt die Mädels hier und mir gefällt es hier sehr gut! Würde gerne bis zu schluss bleiben auch wenn ich wahrscheinlich eine der ersten bin die ihr würmchen bekommt! Wobei wir ja auch schon zwei Zwillings mamas haben die vieleicht auch im juni schon dabei sein könnten!

glg Christina 16+3

@sweeetleli und po-prinzessin

hi christina,
ich werde auch juni mama. mein et ist anfang juli und ich bekomm den 3. KS, der wird wohl ziemlich sicher ende juni sein.... aber ich bin aus den gleichen gründen hier :-)
lg steffi 13+1

@sweeetleli und po-prinzessin

Also demnach müsste ich auch in ein Forum weiter vor..... denn meines wird auch nicht so lange durchalten. Ich bin echt heilfroh, wenn ich überhaupt bis in den Juni schaffe. Und das mit ET Ende Juli.
Daher verstehe ich alle gut, die mit Mitte Ende Juni ETs in diesem Forum sind. Sie sind zwar teilweise weiter wie wir.... aber hängen der anderen eingeschweißten Clique schon um einiges nach....
LG
Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen