Suchen Menü

@susisonnenblümchen wg. meinem mann

hi susi,
hab eben gesehen dass du wegen meinem mann nachgefragt hast...
ja er freut sich... er hatte einfach angst sich zu früh zu freuen... wie sie halt so sind die sensiblen männer.
ich bin einfach im moment unheimlich emotional - in alle richtungen - und er hält sich enorm zurück auch um keinen streit zu provozieren.
mittlerweile bin ich in der 12. woche angekommen und er freut sich sichtlich mit hand auf den bauch etc. (hab sogar meine schoko banane bekommen :-) )
einzig und alleine nervt mich gerade unheimlich, dass gerade er wo soooo viele kinder will (immer noch 6 !) so schrecklich wenig nerven hat. an tagen wo er viel daheim ist wie am WE, ist er nur am motzen, alles ist ihm zu laut, die kinder zu unerzogen, er schimpft ständig mit ihnen und ich bin genervt von IHM.... er ist halt nur unseren grossen gewohnt, der war immer der ruhige und der kleine mit seinen 19 monaten ist halt ein wildfang, den kann man keine 3 sek. aus den augen lassen, ich bins gewohnt, er übefordert :-) das wird aber denk ich in den nächsten monaten besser wenn der kleine sich besser ausdrücken kann und auch ein nein richtig versteht. da muss ich jetzt halt durch, am besten mit zurückhaltung, denn momentan stänker ich dann immer "muss das jetzt sein" etc. und das trägt nicht zur guten stimmung bei.... obwohl er ein so guter vater ist..... naja, sind wohl auch die hormone :-)
also soweit alles wieder NORMAL
glg steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen