Suchen Menü

@suse26 - Auch ich möchte Dir gerne ein paar Zeilen schreiben ...

Liebe Suse,
erst einmal hab vielen, vielen Dank, dass Du noch immer so an uns denkst und uns an Eurem Leben teilhaben lässt in schönen wie auch traurigen Stunden. Auch ich habe alle Deine Postings gelesen und mitverfolgt, wie es Euch ergangen ist, wie tapfer Ihr alles durchgestanden habt und ganz ehrlich - IHR SEID SO TAPFER und schaut nach vorne, so manch anderer kann sich an Euch ein Beispiel nehmen!!! Die, die immer nur meckern, mit nichts zufrieden sind und nicht wissen, was im Leben wirklich wichtig ist. Die, die noch nie einen Verlust hinnehmen mussten... Ich bewundere Euch und ich wünsche Euch alles Glück dieser Welt! Danke auch für das Foto von Eurem süßen Engel, ich hatte Tränen in den Augen.
Einen ganz lieben Gruß sendet Euch Eure Meggie, die sich auf weitere Nachrichten von Dir freut! Alles, alles Gute!!!
Bisherige Antworten

@suse26 - Auch ich möchte Dir gerne ein paar Zeilen schreiben ...

Und jetzt hab ich Tränen in den Augen....
Danke für Deine lieben Worte!
Ich fand uns gar nicht so tapfer...es war eher alles so...klar..offensichtlich...deutlich...was wir wie machen..ich kann es nicht beschreiben...irgendwie wußte ich ganz deutlich welchen Weg wir gehen müssen um seelisch ganz und heil Elias Weg zu akzeptieren und als unseren anzunehmen...herrjeh das klingt so abgedroschen, aber vielleicht verstehst Du was ich meine?
Im Leben hat man immer eine Wahl...wir standen vor der großen Entscheidung zu verzweifeln und im wenn und hätte und aber unter zugehen oder zu leben, zu lachen und auch zu weinen...du weißt wie wir uns entschieden haben...
Wir freuen uns sehr nun wieder einen kleinen Krümel zu erwarten, aber natürlich haben wir alle sieben hier auch schiss...sicherlich nicht wegen Woche zwölf, aber das ist ja klar...wir wollen jetzt nur aufpassen, das die Angst die Freude nicht erdrückt...wir glauben, das wir das schaffen...
Glg und nochmal danke!
Suse
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen