Suchen Menü

@susanne

das kann ich dir sagen mit Mut hat das nix zu tun , ich meine, ich weiß ja wie man schwanger wird :-X

aber ich sage dir : echt nur einmal miteinander im Monat geschlafen gehabt. (weiß leider so überhaupt nicht, wann ich meine Tage bekommen habe) und schwup VOLLTREFFER,

ich bin momentan sehr entspannt, aber sehe das auch schon alles auf mich zukommen, man man das wird hart sehr hart, aber was soll ich machen, da muss ich jetzt durch .... und ich muss sagen ICH freue mich auch auf die Herausforderung, vielleicht ist es ja auch angenehmer, ich weiß es NOCH nicht, aber ich werde dich bzw euch alle ja eh auf dem laufenden halten ;-) ;-)

ich sage mir auch : wenn das andere schaffen, dann ich erst recht !!

LG anna ( die auf ein Mädchen hofft ) O:-)

Bisherige Antworten

@susanne

Hallo Anna,

das hab ich mir fast gedacht das Duix wäre wie ich auf ein Mädel hoffst und ein pärchen ist schon cool.

Naja da ich ja daivon ausgegangen bin das Du weiß wie man Kinder machst :-D :-D :-D deswegen finde ich dich /euch ja echt mutig (was wie gesagt gar nicht negativ gemeint ist). Aber ich bin ein absoluter Sicherheitsmensch, der immer alles plant und ich es hasse wenn nix nach Plan geht und zwei so kleine Würmer würden mich glaub ich in den Wahnsin treiben, weil dann nix wäre wie ich es plane. Da könnte mein Mann immer schon irre werden :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: deswegen sag ich ja für mich NEVER und ich bewundere jeden der das schafft. Bei uns eine im Ort die hat 5 Kinder, zwei Jungs 11 und 12 und 3 Mädels 4,3 und 1 Jahr und echt Sie meistert das echt super und sie hat auch dafür die Ruhe..während ich wahrscheinlich schon im Dacboden am Balken hängen würde :HEADSHOT: :HEADSHOT: :HEADSHOT: Und als ich schwanger war hab ich gebetet das es keine Zwillis sind (familienveranlagung)... ABer selbst wenn das so gekommen wäre oderätte ich vermutlich es jetzt geknallt hätte dann hätte ich 3 Tage geheult und dann wäre auch gut. Man wächst ja mit seinen Aufgaben ;-) ;-) ;-)

Soll es das dann auch für euch gewesen sein`??? Oder ist weiterer Nachwuchs geplant? Ich drück euch auf jeden die Daumen

LG Susanne die grundsätzlich auch gerne nochmal schwanger wäre aber das Thema eigentlich durch ist

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen