Suchen Menü

@sunshine

Hallo Du :-)
Wie geht es Dir und Deinem Baby im Bauch? Habt ihr euch weiterhin gut eingelebt im neuen Zuhause?
Seine Handynummer stimmt noch, ja ? ;-) Hab ja nur noch 10 Tage bis ET! ... :JOKINGLY:
GLG *milena* mit mini nr.3 38+4 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

@sunshine

Hallo,
uns geht es gut und wir haben uns in der neuen Wohnung gut eingelebt. Jetzt heißt es aufs Baby warten. In den letzten Wochen hatte ich schon ordentlich mit Wehen zu tun und habe auch kurzzeitig Medikamente genommen, um das ganze noch ein wenig herauszuzögern, aber jetzt kann es wohl ruhig kommen. Ich fühle mich auch irgendwie so, als ob ich bald platze, aber der Bauchzwerg scheint es sich jetzt doch noch richtig gemütlich gemacht zu haben.
Meine Handynummer stimmt noch. Du hast es ja bald geschafft. Bin schon gespannt, wann es bei dir ernst wird.
GLG *Sunshine* heute bei 36+1

@sunshine

Hallo :-)
Na gut, dass Dein Baby noch im Bauch ist, wäre ja echt sehr früh gewesen... hatte zwar diesmal auch ordentlich Vor-/Senk-/ Übungswehen, aber diese waren bisher nie "gefährlich" also MuMu-wirksam.
Dann mach mal schön ruhig, damit Du noch weiter kugelst!
Und ja, das mit dem bald-Platzen-Gefühl kenne ich natürlich auch :JOKINGLY:
Lieben gruss *milena* 38+4 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen