Suchen Menü

@sunshine

Guten Morgen,

siehst du, ich hab dir doch gesagt, dass du wieder ss bist. Ich konnte mir das einfach nicht vorstellen, dass so ein HCG- Wert ein Rest sein soll. Da hat das Daumendrücken doch was genützt.[:-} [:-} [:-}

Jetzt hast du hier zumindest ein paar Mädels, die mit dir aus dem "Ich will schwanger werden"-Forum hier sind. Und eins ist klar sunshine, diesmal bleiben wir hier und gehen nicht wieder weg, okay?

Sei lieb gedrückt.

Sandra (6+1):KISSING:

Bisherige Antworten

@sunshine

Guten Morgen Sandra,
ja genau, wir bleiben hieeeeeeeeeeeeeeeer !!!!!
Danke nochmal für deine Daumen. Kann es gar nicht glauben.
Obwohl ich erst 5+0 bin mach ich mir schon wieder Sorgen, weil ich noch nix merke, keine SS-Anzeichen??!!! Ich weiß, dass viele noch keine Anzeichen haben so früh, aber ich mach mich halt verrückt.
Bin aber ganz stolz auf mich.... habe heute einen Termin beim FA gemacht und zwar für den 3.7., dann bin ich 6+3 und man sieht hoffentlich schon was O:-)
Warst du schon bei FA???? Hast du schon Anzeichen????
Gnaz liebe Grüße und einen schönen Tag
Sunshine :KISSING:

@sunshine

Ja ich war vergangenen Donnerstag bei meiner FÄ. Da war ich bei 5+4, man hat aber leider nur einen kleinen flummigroßen schwarzen Punkt in der Gebärmutter gesehen.:-X

So richtig SS-Anzeichen habe ich auch keine, außer dass ich extrem müde bin:TIRED: . Morgens habe ich zwar immer mal so ein Gefühl beim Zähneputzen, aber richtig übel ist mir bisher nicht. Ich mache mir auch Sorgen, weil es bei meinem Großen nicht so war, da konnte ich nicht mal arbeiten gehen, weil das Klo mein bester Freund war:-D :-D . Tja wir sind ja auch noch nicht so weit, ich bin heute bei 6+1. Vielleicht kommt es noch oder auch nicht. Vielleicht haben wir das Glück, von sowas diesmal verschont zu bleiben auch wenn es uns Angst macht. Mein nächsten Termin ist am 08.07. und dann bin ich bei 8+2 und hoffe ein :IN LOVE: zu sehen. Leider bleibt diese Sch....angst wegen der FG immer dabei und ich drück uns beiden die Daumen, dass wir viele US-Bilder sehen werden.

Wann ist dein ET? Meiner wurde errechnet für den 19./20.02.09. Sie will sich das nächste Mal festlegen, da ich so einen langen Zyklus hatte.

Sei umarmt.

Sandra:KISSING:

@sunshine

Da ich noch nicht beim Arzt war, hab ich bei den Internetrechnern mal geguckt, wenn ich nach der letzten Mens gehe, dann am 20.2.. Wenn ich aber nach dem ES gehe (hab Tempi gemessen) dann am 23.2. aber der Unterschied ist ja nicht so groß :-)
Könnte den ganzen Tag vor mich hersmilen [:-} bin so glücklich.... aber diese sch... Angst.
Ich habe meine beiden Krümel in der 7 bzw. 8 SSW verloren und hab im US nie einen Embryo gesehen, so weit ist es nie gekommen. Ich hoffe, dass wenn ich diesen Punkt überwunden habe, dass ich dann entspannter werde *hoff* denn eigetlich wollte ich diese besondere Zeit genießen und nicht nur Zweifel haben.....
Leichter gesagt als getan, aber es tut gut zu erfahren, dass es anderen Frauen auch so geht. :KISSING:
Dann drückst du mir für den 3.7. die Daumen und ich für den 8.7. :ROSE:
Liebe Grüße
Sunehine :KISSING:

Wird fest im Kalender notiert!!- *DaumenDrück*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen