Suchen Menü

@sunny

Na, weil in Cola auch eine Menge Koffein drin ist, deshalb nicht :-) Ich lass auch den Kaffee und den Schwarzen Tee weg. Wobei ich eh kein Kaffeefan bin.

lg, tiruna

Bisherige Antworten

@sunny

Naja, solange man alles in Maßen genießt. ;-)
Also ich trinke morgends meine Tasse Kaffee und manchmal, wenn mir danach ist auch nachmittags noch eine.
Schwarztee mag ich gar nicht, höchstens die Ostfriesenmischung, hatte ich aber bis jetzt noch nicht das Verlangen danach. Ich mag lieber den Rotbuschtee.
Cola trinke ich vielleicht alle 2 - 3 Tage mal ein oder zwei Gläser, aber deutlich mehr als vor der Schwangerschaft, da hab ich nämlich so gut wie gar keine Cola getrunken. ;-)
LG Sunny 37+2 :IN LOVE: ET-19

@sunny

bin ein großer Schwarzteefan, so wie jennie, die den kannenweise trinkt. also hab ich ihn lieber mal ganz weggelassen, denn wenn ich mal anfange mit dem Trinken ists schwer, wieder aufzuhören. Kaffee habe ich im Studium so viel getrunken, dass nach einem Jahr mein Magen aufgegeben hat - deshalb lass ich den eh so gut wie ganz weg.

Und Cola, naja, es gelüstet mich schon sehr (vor der SSW komischerweise auch viel weniger) aber ich mag einfach nicht, ich hätte da persönlich ein schlechtes Gewissen (würds aber anderen nicht vorwerfen, dass sie die trinken...)

lg, tiruna

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen