Suchen Menü

@sunny

Meine FÄ macht leider nur Ultraschall zu den 3 Screenings. Daher ist es dann die letzte Chance. 3D macht sie auch schon mal gar nicht, kann sie da auch nicht, und ich möchte dafür nicht 80-100 € ausgeben. Dafür müsste ich dann auch extra nach Bremen Links-der-Weser fahren, da machen die das. Naja, wenns sich dann am Mittwoch nicht zeigt, müssen wir uns halt überraschen lassen. Aber auch das werden wir überleben. Sind ja nur noch 11 Wochen [:-}
Das mit deiner Liegeposition kenn ich :-D mir gehts so ähnlich. Mein Bauch ist zwar noch nicht riesig, aber von Woche zu Woche wirds nun scheinbar mehr. Das ist auch gut so! Endlich kann ich stolz mein Bäuchlein zeigen! Bis zum 6. Monat hat man ja fast nix gesehen...
Die meisten Probleme macht mir momentan das Autofahren. Da ich einen Arbeitsweg von fast 40 km habe und damit auch so meist eine Stunde unterwegs bin. Und da muss man ja grade sitzen. Das fällt mir schon echt schwer, weils dann richtig drückt.
So, gleich fahren wir eine Matratze kaufen, damit unser Zwerg dann auch wohl gebettet schlafen kann. Aber für die erste Zeit Nachts hab ich eh schon ein Beistellbett.
LG Coco
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • @sunny
    17.10.2009, 10:18 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen