@sunny
Ich hoffe, Ihr habt eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit!
Alles Liebe, Jennie (23+6) :IN LOVE: :IN LOVE:
@sunny
Mensch, Du bist ja auch schon so weit! Magst du mal bauchfotos zeigen und berichten? Verläuft die Schwangerschaft gut?
Liebe Grüße
Sonja mit Tim :-) und Sara :KISSING:
/>
@sunny
die Schwangerschaft verläuft bisher völlig problemlos, von kleinen Zipperlein mal abgesehen (niedriger hab, Symphysenschmerzen und das heiße Wetter...)! Meinem Bauch sieht man im Vergleich mit anderen schon an, dass da gleich 2 Mäuse drin sein müssen! Wenn ich sage, dass der ET im Dezember ist, gucken alle ganz schockiert =-O Ansonsten bin ich aber bisher recht "schlank" geblieben und hoffe, das bleibt auch so!
Als nächstes steht der OGTT an, da hab ich ein bißchen Bammel, weil die beiden (besonders für Zwillinge) mit ihren Maßen doch eher im oberen Grenzbereich angesiedelt sind!
Und Anfang September geht der GVK los, den ich vor allem nochmal mitmache, um andere Schwangere aus der Umgebung kennenzulernen!
Ein Bauchbild reiche ich nachher nach :-)
LG Jennie
Legen Sie einen Ticker an
Bauchbild
hast einen wunderschönen Bauchi :KISSED:
Danke fürs zeigen.
Und zwei brauchen eindeutig nunmal mehr Platz als eins. Was sich andere Leute wieder einmischen... ts
Ich wünsche Dir weiterhin eine tolle Schwangerschaft :ROSE:
Glg, Jasmin mit ihren Mädels Jessica (2,5J) und Emily (6M) :IN LOVE: :IN LOVE:
Danke Jasmin :-)
hey jennie, willst du eigentlich...
deine zwei Mäuse spontan entbinden? *neugierigin*
Alles gute noch für die weitere schwangerschaft!!
gglg,
Sandra
hey jennie, willst du eigentlich...
nach Möglichkeit möchte ich das schon und laut FÄ und Hebamme hab ich da auch ganz gute Chancen, wenn die Mäuse sich bald mal von ihrer Querlage verabschieden!
Experimente werd ich aber keine machen! Also bei irgendwelchen Komplikationen werd ich mich dann wohl oder übel mit einem KS "anfreunden"!
Erstmal hoffe ich aber, dass sie noch möglichst 13 Wochen in mir aushalten! Meine größte Panik ist es ja, Frühchen zu bekommen und sie dann nicht bei mir zu haben... Träume schon ständig davon, dabei gibts bisher keinen Anlass dazu %)
LG Jennie (24+2)
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen