Suchen Menü

@sunny1611und so weiter*g*

das ist schön zu hören dass es deinen zwerg so gut bei dir geht...bin auch schon gespannt wie groß meines sein wird bei 15+3. da hol ich mir auch endlich meine emphelung zur freistellung*juhu*

arbeite zwar gern im kindergarten aber mittlerweile ist es anstengend geworden, da ich 2 kleinere Kinder(1+1,5 jahren) dazu bekommen habe, die brauchen meine volle aufmerksamkeit......

aber nur mehr ein paar tage und dann bin ich auch zu hause....

wünsch dir noch einen schönen tag

achja stellst du das 3d foto hinein, würde es gernen sehen, weil ich auch überleg welche zu machen*gg*

lg andrea

Bisherige Antworten

empfehlung heißt es natürlich*g*

@sunny1611und so weiter*g*

Hallo Andrea,
darf ich mal neugierig nachfragen, warum man schwanger nicht mehr im Kindergarten arbeiten kann? Oder habe ich das falsch verstanden?
LG
Nic

@sunny1611und so weiter*g*

du kannst schon mit kindern arbeiten, aber es ist schon was anderes wenn du lauter kleine kinder hast, die du heben und tragen solltest wenn sie nicht gut drauf sind und du machst das meiste im bücken oder gebeugter haltung.

und man darf nicht vergessen die ganzen kinderkrankheiten und da mein röteltiter sehr gering ist ist es kein sicherer schutz.

und glaube mir im kindergarten ist es schon zeitweise sehr anstrengend und stressig vorallem dann ab septmeber wenn viele neue kinder kommen die viel weinen und von dir sehr viel verlangen und natürlich auch die eltern*gg*

du darfst ruhig neugierig sein. jeder sieht das anders, und es muss jeder für sich selber entscheiden*g*

@strawberry

Das kann ich mir denken, dass die arbeit im KiGa mit so kleinen anstrengend ist. Man weiß ja auch nie, ob man nicht aus Versehen mal beim Spielen einen Fuß oder so in den Bauch bekommt. =-O
Ich bin in 2 Wochen auch wieder zu Hause, aber ich hab keine Freistellung, mein Vertrag läuft dann aus. Ich hab jetzt grad nur für einen Monat mal wieder Krankheitsvertretung gemacht, ist auch nur ein Bürojob. Aber ich bin trotzdem nach den 6 Stunden täglich völlig kaputt! Blöd ist es nur wegen des Geldes, bei der Freistellung bekommst Du ja weiter Gehalt.
Das 3D-Foto stell ich heut abend rein (später), aber erwarte nicht zu viel. es ist ziemlich unscharf und es ist auch nicht besonders viel zu erkennen. Die richtigen 3D-Bilder mach ich auch erst ab der 26. SSW, da kann man am besten sehen. Der Gyn hat nur gestern plötzlich umgeschaltet und mir davon ein Bild mitgegeben (hat auch nur 2 € gekostet, wie die anderen Bilder sonst auch *freu*), sonst hätte ich das noch nicht machen lassen.
LG Sunny 15+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen