Suchen Menü

@sunny-Frage wegen Schüssler Salzen

Hallo Sunny,
da ich weiß das du schon länger die Schüssler Salze nimmst, habe ich mal zwei Fragen an dich.
Meine Hebi hat sie mir jetzt auch empfohlen, ich soll sie so nehmen:
Nr. 3 3x2
Nr.4 3x2
Nr.12 3x5
und von der Nr. 8 bis zu 15 St. tgl.
Kann ich die alle auf einmal nehmen und wenn ja, wie ?
Ich meine lutschen oder mit Wasser, blöde Frage aber bin gerade etwas verunsichert
:-[
LG Schnuller78 (29+0)
Bisherige Antworten

@sunny-Frage wegen Schüssler Salzen

Also, Du nimmst jedes Salz einzeln, und lässt die auf der Zunge zergehen (geht recht schnell) und schluckst das dann runter. Hinterher wird empfohlen ein Glas Wasser zu trinken (anders als bei Globuli!) Zwischen den unterschiedlichen Salzen lass ich immer ein bisschen Zeit so 10 Minuten (da ich jetzt inzwischen auch so viele unterschiedliche Salze nehme - Nr. 1, 8, 9, 10, 11 und bald auch noch 3 -, schaff ich das sonst nicht, vorher hab ich ne halbe Stunde Zeit dazwischen gelassen) Ich würd nicht mehr als 1 bis 2 Tabletten eines Salzes auf einmal nehmen, dann musst Du halt von Nr. 8 öfter am Tag nehmen.
Ich hoffe, ich konnte dir Deine Fragen beantworten.
Ansonsten kann ich Dir auch die Seite schuessler-salze-verzeichnis (mit dem üblichen davor und dahinter) empfehlen. ;-)
LG Sunny 36+4 :IN LOVE: ET-24

Danke :-) !!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen