Suchen Menü

@sunny- Die Fotos mit der Einschlagdecke sind jetzt in meiner Galerie. LG caterina

Bisherige Antworten

@sunny- Die Fotos mit der Einschlagdecke sind jetzt in meiner Galerie. LG caterina

Danke schön!
So hatte ich das auch hingewurschtelt. Aber so ist die Decke durch die Anschnallgurte ja am Kind "fixiert". Und da es im Auto ja warm ist, würd ich die Decke da ganz wegschlagen wollen und nur wenn man raus geht zuwickeln. Oder bin ich da "falsch gewickelt" wenn ich so denke? ;-) :-X
LG Sunny 34+3 :IN LOVE:

@sunny- Die Fotos mit der Einschlagdecke sind jetzt in meiner Galerie. LG caterina

Das ist ja Sinn der Sache. Dannliegt das baby nur auf der Decke drauf, und die 3 "Zipfel" schlägst du auf die Seite, dein Kind bleibt aber dennoch angeschnallt.
Wenn du da noch 2 Schlitze reinmachst must du das ja dauernd durchwurschteln und jedesmal dein Kind aufwecken um es rauszunehmen. So kannst du Kind mit Decke rausnehmen.
LG caterina

@sunny- Die Fotos mit der Einschlagdecke sind jetzt in meiner Galerie. LG caterina

Ja, das ist irgendwie einleuchtend.
Hm, dann lass ich die Schlitze erstmal weg und gucke wie ich und Baby dann so damit zurecht kommen. Schnippeln kann ich (bzw. meine Mama ;-)) ja immer noch.
Vielen Dank nochmal! :ROSE:
LG Sunny 34+3 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen